ich hatte das gleiche problem und meine recherche hat ergeben, dass thailand puket seite OK ist und die ko samui seite regenzeit. am 1.11. ist jedenfalls puket hauptsaison (was man auch an den preisen merkt). vom regen her kanns auch auf den malediven und seychellen in der hauptsaison passieren, dass es mal kurz regnet...Original von giftmischer
Aber Thailand ist um die Jahreszeit dann doch wirklich mehr als unsicher, wenn ich richtig recherchiert habe.
wir haben uns jetzt für thailand entschieden vom 16.10.-3.10. und wirklich superhotels zu einem super preis bekommen!
seychellen ist natürlich teurer als zb thailand, dafür aber noch wesentlich natürlicher. ich war vor 2 jahren und war begeistert. ich weiss nicht, welchen hotelstandard du brauchst, aber es geht auch "leistbar"Original von giftmischer
Bzgl. Seychellen hat mich Holidaycheck wieder geschockt.
Entweder alles super und unbezahlbar, oder etwas preiswerter und dafür schlechte Kritiken.....
wenn du nähere infos brauchst, schick mir PN...
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Baum-Darstellung
-
08.07.2008, 10:49 #22Grüße -- Jürgen