Hallo,
wir haben uns vor 1 monat einen Skoda Octavia Kombi gekauft die Wartezeit von 8 Wochen wurde genau eingehalten. Auf einen VW musst du zur Zeit 6-12 Monate warten. Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Auto. Die Verarbeitung ist spitze und ich hatte bis jetzt noch nix zu bemängeln ganz im Gegenteil ich entdecke immer mehr schöne Spielereien an dem Auto. Mit der TFSI Maschine ist der RS auch gut motorisiert. Der Verbrauch der von Skoda angegeben wird ist bei normaler Fahrweise treffend. Bei einem etwas zittrigen Gasfuss muss man 1-2 Liter mehr einplanen. Solltest du auch viel mit dem Auto und Fahrrad unterwegs sein vergiss die Anhängerkupplung nicht. Es gibt nur gute Fahrradhalter für die Anhängerkupplung.
Gerne kannst du mir auch noch gezielt ein paar Fragen stellen. Suchst du einen guten kompetenten Ansprechpartner in München, kann ich dir auch helfen.
EDIT: Die Steuern und die Versicherung ist für den Skoda wirklich sehr sehr günstig.
Gruß Marc
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Thema: skoda RS Modelle
Baum-Darstellung
-
06.07.2008, 11:20 #8Gruß Marc