Muss vorher beichten - Rolex war für mich früher uninteressant, ich fand die gewönnlich und unscheinbar - Massenware eben. Und dann - die! Lange gesucht, viele Laden abgekloppt, meistens nur ausgelacht, ein Jahr vergangen, und heute... Anruf in der Mittagspause : "Ja, hier ist Juwelier XY (wer was das noch Mal?) Sie haben Ihre Karte gelassen und hatten eine... gesucht? Die liegt für Sie bereit, möchten Sie die noch haben?"(glaube noch nicht, vielleicht ein blöder Scherz von meinen Freunden
![]()
)- "ok Hr. XY wann haben Sie Mittagspause? In eine Stunde? Gut , ich komme sofort! " Vollgas auf 'm Autobahn (zum Glück keine Stau) in 40 min stehe vom Geschäft. Tief einatmen und rrrein! Guten Tag, Sie wünschen? (Klar, nicht erkannt, war ja nur ein Mal da.) Und dann... - :" Ah ja, Sie sind's,nehmen Sie bitte Platz - hier ist Ihre Bestellung! (wow! das ist War! ich träume nicht, die ist es, wirklich!!!). Eingepackt und schnell zurück, die Pause ist ja gleich am Ende, Beeilung! Arbeit fast wie immer, nur ganz ungeduldig am Schluss, weil da in der Tüte... und endlich Zuhause in Ruhe das beste - AUSPACKEN!!!
![]()
![]()
auch wenn viele die für langweilich halten - mir gefällt's !!! :twisted: :twisted: :twisted:
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Thema: Weihnachten in Juli
Baum-Darstellung
-
03.07.2008, 20:46 #1
Weihnachten in Juli
Wer von seinem Tage nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave
Lesezeichen