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02.07.2008, 22:21 #21
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Original von neunelfer
Der meinte, er könne nur NACHDEM der Kabelbaum ersetzt wurde einzeln die Teile durchmessen.
Ich habe keine Ahnung, muss ihm das letztendlich glauben. Oder sie da wieder abholen und zu nem Hinterhof Schrauber bringen.
Ich dachte nur er hätte da andere Möglichkeiten.
Gruß
ChrisIt's not the having, it's the getting.
Garfield by Jim Davis 1978
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02.07.2008, 22:25 #22Original von erroramp
Ich bin davon ausgegangen, dass diese riesigen Ducati-Tempel Diagnosetechnik haben, um die Komponenten zu checken.
Gruß
Chris
Zuerst die Batterie abklemmen (was wahrscheinlich schon passiert ist)
Wenn man mit einen Multimeter umgehen kann, würde ich zuerst den Kabelbäume auf etwaige Schlüsse hin prüfen.
Dann bei festgestellten Schlüssen zuerst ausserhalb vom Kabelbaum dementsprechend fliegende Strippen ziehen.
Danach die Steuergeräte abstecken und die Sicherungen ersetzen.===> Batterie wieder anklemmen (falls sie beim Schweißversuch kein Schaden genommen hat).
Die durchgebrannten Sicherungen lassen mich etwas hoffen.
Falls nix durchbrennt bei erneut abgeklemmter Batterie die SG wieder anklemmen, ne Kerze in der Kirche aufstellen und beten.Grüsse
der Sudi
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