Manchmal meine ich auch ich hätte immer die Arschkarte gezogen,
aber bei der Autoversicherung mit der HUK hatte ich noch nie Probleme.
Geh zur Allianz, etwas teurer , aber angeblich immer guter Service.
Ergebnis 1 bis 20 von 46
-
11.12.2007, 11:43 #1
Versicherungsagent erster Güte
Ich geb langsam mein Glauben an kompetente und halbwegs seriöse Versicherungsagenten auf. Hab Ende September einer Agenten im Dienste von Financescout24 wegen einer Autoversicherung kontaktiert und über ihn schließlich eine Vollkasko-Police bei der Helvetia abgeschlossen. Der anfängliche telefonische Kontakt (nach Abschluss...) vermittelte einen nach und nach unseriöseren Eindruck (mittlerweile hab ich ihn nun schon seit Wochen und mehreren Versuchen mitsamt Nachricht auf AB und Mailbox nicht mehr gehört). Als ich die Karte für die Zulassung bei ihm abholte, kam er in einer Lederkluft aus seiner Bude rausgekrochen. War geschätzte 20 Jahre alt, der Typ. Nachdem auch nach 4 Wochen keine Bestätigung, Rechnung etc. von der Helvetia bei mir eintraf, kontaktierte ich ihn erneut. Sein Statement: "Moin, ja das kann n" bißchen dauern; ich frag da mal nach und dann kommt das raus".
Jetzt sind 2 1/2 Monate vergangen, das Auto seit 1.12. wg. Saisonkennzeichen abgemeldet und ich hab noch immer kein Feedback. Ich kapier"s inzwischen wirklich nicht mehr, zieh ich jedesmal die Arschkarte oder sind ordentliche Versicherungsvertreter endgültig ausgestorben?
-
11.12.2007, 11:48 #2
Gruss Mike
116710
-
11.12.2007, 11:48 #3
RE: Versicherungsagent erster Güte
sorry, aber warum muss es denn einer über financescout sein?
gibts bei euch eigentlich keine örtlichen vertreter mehr?
ich hab meinen am ort.
alle jahre wieder kommt mal ein angebot von der konkurrent bei mir an, sollte dies billiger sein, bekommt ers, dann wird meine prämie auch günstiger.
ich hab alles in einer hand, er bucht seinen urlaub bei mir, alle sind zufrieden.
und solche vericherungsjungs mit gel in dne haaren hab ich eh gefressen.Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
-
11.12.2007, 11:49 #4
Kann ich nicht behaupten, mein Makler arbeitet sehr gut und sauber.
Ich suche sowas allerdings auch nicht bei financescout24...Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
11.12.2007, 11:52 #5
Tja. Als Vollzahler wäre das nicht passiert...
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
11.12.2007, 11:53 #6Original von PCS
Tja. Als Vollzahler wäre das nicht passiert...Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
11.12.2007, 11:54 #7
Dirk
-
11.12.2007, 11:56 #8Original von Vanessa
Kann ich nicht behaupten, mein Makler arbeitet sehr gut und sauber.
Ich suche sowas allerdings auch nicht bei financescout24...
ich auch nicht
kann ich nur bestätigenGruss Christoph
-
11.12.2007, 11:58 #9
Viel besser finde ich noch die unterschwellige Aussage,
das Lederkleidungsträger unseriös sind.
Ich weiß schon genau, was ich als unseriös erachte, da gehört bestimmt
keine Lederkleidung dazuSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
11.12.2007, 11:59 #10
Alles luxury haben wollen, aber nur die Woolworth Preise zahlen wollen.....
Das geht nicht zusammen.....
Dachte du legst so großen wert auf tollen Service bei Versicherungen, so dass dir kein Preis dafür zu hoch ist.....
Die Jahresgebühr der Centurion war doch auch aufgrund der Versicherungen ein Schnapper für dich.....Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
11.12.2007, 12:00 #11
Themenstarter
RE: Versicherungsagent erster Güte
Original von biffbiffsen
sorry, aber warum muss es denn einer über financescout sein?
gibts bei euch eigentlich keine örtlichen vertreter mehr?
ich hab meinen am ort.
alle jahre wieder kommt mal ein angebot von der konkurrent bei mir an, sollte dies billiger sein, bekommt ers, dann wird meine prämie auch günstiger.
ich hab alles in einer hand, er bucht seinen urlaub bei mir, alle sind zufrieden.
und solche vericherungsjungs mit gel in dne haaren hab ich eh gefressen.
beim örtlichen Allianz-Vertreter war ich bis vor 2-3 Jahren. Der hat nie auch nur irgendwas auf die Reihe gekriegt. Das größte war, dass er eines Tages (nicht erstunken und erlogen, sondern traurige Wahrheit!!!) eine nicht erwünschte Lebensversicherung eingenmächtig mit der Unterschrift meiner Mutter versah. Da hatte er sich mit mir genau den richtigen Kunden ausgesucht. Tja, Urkundenfälschung sieht auch die Allianz nicht gern.
Danach empfahl mir mein Banker, zum mit der Bank verbundenen Agenten zu wechseln, er habe schon soviel damit gespart. Tja, die Preise gingen, der Verteter mit seinen z.T. von Neid triefenden Bemerkungen weniger. Und nun auch noch dieser Grünschnabel von Financescout...
-
11.12.2007, 12:03 #12Original von Der Hanseat
Dachte du legst so großen wert auf tollen Service bei Versicherungen, so dass dir kein Preis dafür zu hoch ist.....
Die Jahresgebühr der Centurion war doch auch aufgrund der Versicherungen ein Schnapper für dich.....Gruß
Ibi
-
11.12.2007, 12:07 #13
Zum Glück ist das ab Januar auch wieder vorbei. Dann werden es nur noch ausgebildete Leute sein und nicht jeder der einen Job sucht.
Gruß Patrick
-
11.12.2007, 12:07 #14
Themenstarter
Original von karlhesselbach
Viel besser finde ich noch die unterschwellige Aussage,
das Lederkleidungsträger unseriös sind.
Ich weiß schon genau, was ich als unseriös erachte, da gehört bestimmt
keine Lederkleidung dazu.
-
11.12.2007, 12:09 #15
Ich hol meinen Anwalt gleich mal her,
aber der findet den Weg eh alleine hierherSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
11.12.2007, 12:09 #16
Alte Weisheit: Will ich Service, muß ich etwas mehr zahlen...keinen Ärger mit dem Sch...zu haben, ist viel Geld wert...
Ansonsten: Such Dir einen guten Makler, kannst gern von mir die Anschrift meines haben, der muß nicht vor Ort sein. Ich bin mit ihm weder verwandt noch verschwägert...Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
11.12.2007, 12:14 #17
wenn du nen zuverlässigen vertreter kennen lernen willst, schick mir ne PN...
ist hier im forum keiner mit vericherungen beschäftigt??Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
-
11.12.2007, 12:21 #18
Selbst ist der Mann!!!........also flugs bei der Gesellschaft anrufen (musst halt in der Warteschleife bleiben
) und mal den Status der Bearbeitung nachfragen......Versteh sowieso ned, warum Du solange wartest?!
Servus,
Andi
Valdez: "......oder 100$ zahlen!"
-
11.12.2007, 12:23 #19
Original von Der Hanseat
Die Jahresgebühr der Centurion war doch auch aufgrund der Versicherungen ein Schnapper für dich.....
Ich glaube, damit ist alles gesagt......Dirk
-
11.12.2007, 12:41 #20
Themenstarter
Original von 416rimless
Selbst ist der Mann!!!........also flugs bei der Gesellschaft anrufen (musst halt in der Warteschleife bleiben) und mal den Status der Bearbeitung nachfragen......Versteh sowieso ned, warum Du solange wartest?!
.