Solche "netten" Kunden gibt's überall.
Thema Auto (auch selbst erlebt):

- Kunde kauft gebrauchtes Auto und lässt nach 2 Monaten die Räder wechseln, dabei "entdeckt" er an der UNTERSEITE des Stoßfängers einen kleinen Kratzer.......(den Rest könnt Ihr Euch denken)

- Kunde kauft Neuwagen, fährt ihn !!!2!!! Jahre und 80TKM. Dann hat er die Kupplung "geschafft". Lautes Geschrei, viele Briefe....er bekam eine !neue! Kupplung (wer's nicht weiß: eine Kupplung ist ein Verschleißteil)

- Kunde will Auto "bar" bezahlen, es wird ihm ein großzügiges "Barangebot" erstellt. Außerdem bietet der Verkäufer dem KD eine noch günstigere Alternative an (der VK hatte es wirklich nur gut gemeint).
Kunde verfasst Beschwerdebrief, weil Barzahlung nicht billiger ist

- Kunde kauft Fahrzeug mit Halbautomatik (hatte vorher Schaltung).
Kunde fährt mit li. Fuß auf Bremse und re. Fuß auf Gas los. Es braucht keine 10km, da ist die Kupplung verglüht........das muss ja wohl Garantie sein, oder?

und so weiter und so weiter.....

Was man(n) so als Verkäufer erlebt ist schon teilweise krass.
Nichts gegen wirklich nette und vernünftige Kunden, die hat man gerne und da hilft man auch -wirklich- gerne, keine Frage.
Aber manchmal fragt man sich: was nehmen die Leute morgens für Tabletten?!?