Hätte der Verkäufer gesagt, dass er die beiden Uhren kennt, jedoch die die vor ihm auf dem Tisch liegt ja wohl die geilste aller je gebauten Kronen darstellt, hätte er einen Kunden mehr und eine Krone weniger in der Auslage gehabt.

Der Kunde hat nunmal recht

Thomas: kann Dich verstehen und bin auf Deiner Seite
Ich bin Verkäufer und habe eins gelernt. Nie mit fremden Federn scmücken - wenn ich mich irgendwo nicht auskenne dass dann auch zugeben. Denn sonst kanns bei genaueren nachfragen doch peinlich werden.

Ich hätte mich durch Nichtwissen auch ned vom Kauf abhalten lassen, und durch das Forum hier weiß ich auch teilweise mehr als viele Konzis (mit Ausnahme meines Konzis in STA, unglaublich wie gut der bescheid weiß)
Aber so gehts mir auch bei Hugo Boss Klamotten und Schuhen und bei Oakley Brillen - da erklär ich dem Dealer noch was es neues gibt.

Ich denke dem TS ging es hier um den Gesamteindruck beim Verkaufsgespräch..und sry, wenn er meint er Eindruck ist nicht gut, dann kann ichs verstehen. Mir persönlich wärs auch wurscht gewesen. Wenn der Preis stimmt, die Zwiebel passt - Stempel drauf und raus aus dem Laden. Bei Problemen hift in int. Rolexgarantie