Jungens ich versteh Euch nicht, da rennt Ihr zum Konzi, der zig Luxusmarken und Schmuck anbietet und nur weil er nicht weiss dass es UHr xy schon in irgendeiner Variante neu gibt wird hier so getan, als sei der Typ ein Depp.
Der arbeitet halt den ganzen Tag und hängt nicht dauernd in Uhrenforem rum, da wird er aiuch mal die eine oder andere Uhr nicht kennen dürfen.
Wie viele Leute wollen wohl in Europa ne Weissgold SuB??
Ehrlich gesagt, ich bin ständig bei Konzis in MUC und lass mir Uhren zeigen,
mein persönliches Resume.
Die MA bei Huber waren fast immer arrogant ( bis auf die netten häufiger wechselnden Empfangsdamen), Wempe war IMMER top.
Keiner, der mich je bedient hat, hatte - ohne Übertreibung - mehr Ahnung von Modellen als ich und ich bin echt kein Experte, kenn halt nur Modelle und hab kaum Ahnung von der TEchnik drin.. UNd es hat mich auch nicht gestört. SInd halt auch nur Menschen, wer weiss, was man da verdient als Verkäufer. Da erwarte ich nicht die Leidenschaft, die ich selbst habe, ich erwarte ja auch nicht von einem Automobilverkäufer, der mir enen Porsche verkauft, dass er ihn sich selbst leisten kann und deshalb genau o geil drauf ist wie ich. In erster Linie ist er nämlich einfacher Verkäufer und erst in zweiter Instanz Porsche. Leisten kann er sich sicher keinen.
Und genau in dieser Reihenfolge wird er vermutlich auch bezahlt, also, was erwartest Du.
Ergebnis 1 bis 20 von 100
Thema: Erlebniswelt Konzi
Baum-Darstellung
-
27.06.2008, 22:40 #11Daytona
re
Nos vemos!
famoso_lars