Also ich habe damals meine Br......g nach sieben Jahren auch das erste mal einer Vollrevision unterzogen. Habe die Uhr dort, wo ich sie damals gekauft habe abgegeben. Nach ca. 10 Tagen bekam ich sie zurück. Bei Sonnenschein auf´s ZB geschaut fiel mir dann auf, dass einige Staubkörner und eine ganz schön grosse Fussel am Blatt waren (und glaub mir, so ein Lupenfuzzi bin ich nicht.
Zurück zum Konzi und reklamiert.....-so was darf oder soll wirklich nicht sein....-imho die Revision auch nicht umsonst ist.
Wieder 2 Tage gewartet und die Uhr zurückbekommen. Gleich im Geschäft unter guten Licht die Uhr erneut betrachtet.................und was sehe ich........-noch immer kleine Staubkörner oder so......!
Der Uhrmacher meinte, das bekäme er nicht heraus, da das Risiko mit dem Druckluftschlauch (oder was auch immer das für ein Gerät ist) zu groß wäre, wenn er näher an´s ZB gelangt, das Risiko bestehen würde, dass sich das ZB hebt.
Hab es dann so hingenommen, bzw. Ruhe hat es mir keine gelassen. Ich kenne das Gefühl zu gut, denn man sieht immer auf diese besagte Stelle.
Bin dann zu meinem anderen Konzi gefahren (dort, wo ich meine Kronen kaufe)...Problem geschildert, Uhr dort gelassen, nach ein paar Tagen zurückbekommen und siehe da..........kein Staubkorn mehr am ZB
Was ich damit sagen will ist: Wenn´s dich stört, zu einem guten Uhrmacher bringen, der macht´s wieder gut![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Thema: Fussel oder Dreck auf ZB
Baum-Darstellung
-
27.06.2008, 07:25 #19es grüßt Tobias
Ähnliche Themen
-
16610 - Fussel auf dem Ziffernblatt
Von submic im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 21Letzter Beitrag: 13.01.2010, 15:30 -
Fussel zu verkaufen
Von Sea Dweller im Forum Off TopicAntworten: 8Letzter Beitrag: 20.01.2006, 13:47 -
Dreck/ Staub auf dem Ziffernblatt
Von joe im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 22Letzter Beitrag: 28.11.2005, 14:58 -
Fussel entfernen>>>>>>
Von Kiki Lamour im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 60Letzter Beitrag: 25.08.2005, 10:32






Zitieren
Lesezeichen