Hallo zusammen,

hier eine Geschichte, die vielleicht manch einer nachvollziehen kann. Sie berichtet von einem Bekloppten mit einem gewaltig grossen rostigen Nagel im Kopp.

In einem anderen SC "lag" eine Uhr die mir sehr gut gefiel. Hmmm, hatte ich doch gerade meinen Frust mit dem Kauf einer anderen Uhr bekaempft. Aber die andere waere schon schoener, wuerde auch viel besser passen. Zur Jahreszeit, zum Wetter, zum was weiss ich. Man findet ja genug Gruende wenn man nur sucht ;-).

Also Kontakt mit dem Anbieter aufgenommen. Mal ganz unverbindlich, nur um zu schauen und Gewissheit zu erlangen, dass die Uhr doch nicht fuer einen bestimmt ist. Sie ist ja bestimmt schon verkauft.

Nach kurzer Zeit schon eine Antwort: "Uhr ist noch da".

Mein erster Gedanke: ScheXXXe!

Noch ein paar Mal hin und her geschrieben. Super netter Kontakt.

Es gibt wohl keinen Grund die Uhr nicht zu nehmen. Mist!

Dann ging es darum zu klaeren. Versand oder Abholung/Treffen?

Bin ja geizig, also Abholung! Wo? In Österreich!

Ja gut, is´ ja nich´ so gross. Salzburg, Linz oder Seefeld? Kein Problem! Nehme mir halt kurzfristig frei und ab geht´s!

Uups, die Uhr ist in Wien. Na ja, Wien ist meine Lieblingsstadt. Also gut, fahre ich halt hin. Fahrtstrecke: 780KM!

Wann? Naechsten Montag passt fuer beide Member. Bestens.

Dann der Hammer: Deutschland verliert gegen Kroatien. Mmmmh, wann ist das Spiel Deutschland gegen Österreich? Montag? Mmmmh, geht da was?

Mal schauen!

tooor.de - keine Chance
ebay - teuer

Was machen? Man ist in Wien und das Spiel findet zur gleichen Zeit statt? Scheixxegal! Ebay halt!

Dann geht es los.

Montag 16.6.08

Abfahrt von zu Hause um 8.40h
Ankunft Bank 9.00h - Geld abholen
Ankunft Wempe Frankfurt 10h - Bestelltes Band abholen, wird in Wien benoetigt
10.15h Abfahrt nach Wien
11.34h Ankunft Rasthof Wuerzburg - Uebergabe der Eintrittskarte(netter ebayer) - nach 10 Minuten Weiterfahrt
17.00h Ankunft Wien - Kaxknavi - falsche Seite von Wien - also quer durch die Stadt :-(
17.58h Telefonat mit dem Verkaeufer - "Bin in 5 Minuten da" - Er wartet jedoch schon - Also Gas geben!
18.03h Ankunft - Einchecken -
18.10 - 19.00h
Supertolle Uebergabe mit gluecklichen Teilnehmern. Das war von vorne bis hinten ein perfekter Ablauf. Dafuer vorab schon mal vielen Dank!
Taxi bestellen und um 19.15h Abfahrt zum Ernst-Happel-Stadion. Ankunft 19.55h. Puuuh.

Nun der obligatorische Wristshot der Neuerwerbung:

Ein geiler Tag!