Hi Michél,
mach doch mal Fotos von dem "Montagsmodell"....![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Thema: pesch oder normalität
-
23.06.2008, 22:31 #1
pesch oder normalität
...ich weiß nicht ob ich einfach nur pesch mit meiner sub habe oder ob das normal bei rolex ist und man nicht zuviel verarbeitungsqualität erwarten darf....
ne luftblase oder sowas unter dem leuchpunkt in der lünette, die hörner nicht in der gleichen rauhtiefe gebürstet, eine schrauchbe zum verschrauben der bandglieder steht leicht über und ist nicht 100% bündig mit dem glied,...
dachte immer rolex steht für robuste und gute verabeitung!?!?....leben und leben lassen.....
gruß michél
-
23.06.2008, 22:32 #2
RE: pesch oder normalität
Gruß,
Martin
-
23.06.2008, 22:33 #3
das ist aber einiges. sicher dass es sich um ein original handelt?
mach mal ein paar bilder.mfg Christoph
-
23.06.2008, 22:36 #4
wie alt ist die Uhr denn? Das mit der Rautiefe klingt eher nach ner Uhr die mal von nem Uhrmacher selber aufgearbeitet wurde.
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
23.06.2008, 22:42 #5
Na, Du bist aber vom Pech verfolgt, Deine Royal Oak war ja auch nicht gerade aller erste Sahne
Alex
Alex
-
23.06.2008, 22:52 #6
Wenn die Uhr neu ist, ab damit zum Konzi und reklamieren.
Stell mal Bilder ein, denn das klingt schon etwas seltsam
-
23.06.2008, 22:58 #7
Themenstarter
....die uhr ist neu und vom konzi,....nein nicht vom strandkonzi
hab eben mal versucht das zu knipsen aber bekomm ich nicht hin,
entweder verschwommen oder reflektionen......
also ist nicht so, dass man damit nicht leben kann oder die uhrzeit nicht ablesen kann, aber bei einer uhr dieses preises hätte ich schon was anderes erwartet!....leben und leben lassen.....
gruß michél
-
23.06.2008, 22:59 #8
Nach meinen Erfahrungen der letzten Monate Normalität.
Robust sind sie trotzdem.
p.s. Der Diagonalschliff der Hörner erfolgt nach Aussage von Rolex Köln vom letzten Monat immer noch manuell und unterliegt somit Schwankungen.Gruß Peter
-
23.06.2008, 23:02 #9
Themenstarter
naja der markt scheint das wohl so zu dulden, sonst würde rolex ja was an seinet qualität ändern oder?
....leben und leben lassen.....
gruß michél
-
23.06.2008, 23:04 #10
Themenstarter
...also ist das mit dem schliff normal, oder?
und wenns stört der muß material opfern oder wie?....leben und leben lassen.....
gruß michél
-
23.06.2008, 23:49 #11
was soll der Thread ? Bringt doch nichts. Wenn Dir was nicht passt an Deiner neuen Uhr dann geh zum Konzi und lass es richten. Rumjammern bringt nix. Die nicht vollständig gefüllte Perle ist mormal und dass die Hörner grober sind als das Band ist auch normal. Bei derSchraube tippe ich auf Fehler beim zusammensetzen nach der Bandkürzung. Es gibt unterschiedlich lange Schrauben
Beste Grüsse, Olli
-
23.06.2008, 23:49 #12
entweder superpingelig oder lustig
.
das is ja denn nicht deine erste "gute" Uhr und total unerfahren bist Du sicherlich auch nicht;
deshalb kann ich´s absolut nicht verstehen, daß Du diese Uhr erst nach Hause schleppst und dann nen Thread startest;
ich denke, es wäre besser gewesen, Du hättest dir die Uhr beim Kauf auch mal ne Sekunde näher angesehen und dann dem Konz deine Beanstandungen erzählt;
deshalb beim nächsten Mal: "Augen auf beim Uhrenkauf"
und wegen Materialabtrag bei einer neuen Uhr, deren angeblich nicht 100 %-iger Strichschliff reklamiert und u.U. nachgearbeitet wird, muß sich niemand in´s Hemdchen machen;
-------------- Bert___________ Bert
-
23.06.2008, 23:54 #13
.
ja, Olli
dieses Rumgejammer müsste nicht sein und is irgendwie ...........
------------- Bert___________ Bert
-
24.06.2008, 00:04 #14
ach Moment, du meinst die Hörner sind nicht wie das Band gebürstet? Ich dachte die Hörner unter sich wärn unterschiedlich. Das mit dem Band is normal, da wirst damit leben müssen oder an Nato Strap dranmachen
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
24.06.2008, 05:38 #15
Patek kaufen, freude haben
Ein Paar Bilder wären hier trotzdem sehr hilfreich!
Greetings
Beste Grüße, munter bleiben! Victor
-
24.06.2008, 06:06 #16
RE: entweder superpingelig oder lustig
Original von Bert_Simpson
.
das is ja denn nicht deine erste "gute" Uhr und total unerfahren bist Du sicherlich auch nicht;
deshalb kann ich´s absolut nicht verstehen, daß Du diese Uhr erst nach Hause schleppst und dann nen Thread startest;
ich denke, es wäre besser gewesen, Du hättest dir die Uhr beim Kauf auch mal ne Sekunde näher angesehen und dann dem Konz deine Beanstandungen erzählt;
deshalb beim nächsten Mal: "Augen auf beim Uhrenkauf"
und wegen Materialabtrag bei einer neuen Uhr, deren angeblich nicht 100 %-iger Strichschliff reklamiert und u.U. nachgearbeitet wird, muß sich niemand in´s Hemdchen machen;
-------------- Bertes grüßt Tobias
-
24.06.2008, 06:54 #17
Ohne Bilder sind solche Threads nichts wert.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
24.06.2008, 07:01 #18
Themenstarter
....also wer lesen kann ist klar im vorteil würde ich mal sagen....
habe von unterschiedlich gebürtsteten hörnener gesprochen und nicht vom kontrast horn zu band....
...außerdem ist dies kein jammer-FRED....
ich wollte lediglich wissen ob das alles
R-L-X standard ist oder ob das nicht
so sein sollte........leben und leben lassen.....
gruß michél
-
24.06.2008, 07:06 #19
Danke, das mit dem Lesen klappt schon ganz gut. Ich habe in den letzten Jahren halt nur 2 Dinge festgestellt:
- Manche User haben ständig an allem was zu monieren, während andere gut mit dem leben könne, was sie haben. Glücklich ist, wer glücklich sein will.
- Selten folgen Fotos von den grauenhaften Verunstaltungen. Oft sind sie nicht fotografierbar, weil nicht sichtbar.
Deswegen sind solche Threads für mich ohne Fotos nichts wert, comprende?Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
24.06.2008, 07:19 #20
Themenstarter
....TOBIAS du bist mein neuer held,
danke, dass du mir die augen geöffnet hast...
...leben und leben lassen würde ich mal sagen!
...der eine kauft ne uhr um die uhrzeit abzulesen
ein anderer wiederum um sich an der optik und
verarbeitung zu erfreuen ein anderer wiederum
an ganz anderen dingen
egal aus welchen gründen und wie penibel
man sich dir uhr ansieht, jedem das sein!
und es ist nunmal fakt, dass die qualität in allen bereichen
nachläßt!
mercedes ist nicht mehr das was es mal war, haushaltsgeräte...etc.
und der mündige kunde sollte sich mal die frage stellen, ob er einfach alles mit sich machen und über sich ergehen läßt.... oder vielleicht dann doch mal den mund aufmacht....
Tobias würde natürlich alles abnicken, da er über den dingen steht!
und da ich bis dato rolex unerfahren bin, war meine frage lediglich, ob das bei rolex so standard ist oder besser sein sollte / könnte und dazu brauche ich keine glaskugel sondern euere erfahrungen im bezug auf eure uhren........leben und leben lassen.....
gruß michél