Eigentlich wollte ich ja wissen, warum ihr Bicolor mögt, wie ihr dazu gekommen seid oder was für euch den Reiz aus macht.

Ich finde es von denen etwas daneben hier nur persönlich zu werden - ich bin es extra nicht geworden! Ich habe von meiner Erfahrung erzählt und extra dazu geschrieben, dass ich niemanden unterstelle, hier so ein Typ zu sein, der Thai-Zwiebeln im großen Stil an seine "Kumpels" verteilt hat.
Welche Assoziationen bei manchen aus so einer Aussage gemacht werden befremdet mich - weder habe ich von Päderasten noch von Homosexuellen geschrieben oder angedeutet. Warum mein Kommentar daneben sein soll, kann ich nicht verstehen - einzig der Teilsatz " Erfahrungen mit Bicolor-Typen" ist nicht gut, da ich das nicht meinte.

Aber warum das alles "Dummschwätzerei" sein soll, erschließt sich mir auch nicht. Der letzte Satz ist die Frage, die ich beantwortet haben wollte. Aber hier lebt man wohl nach dem Motto "Nenn mir deine Meinung, aber nur wenn es auch meine ist!".

Sollte ich hier den einen oder anderen auf die Füße getreten haben, tut es mir leid. Aber das Gleiche erwarte ich auch von denen, die mich hier angefeindet haben und von Niveau reden, das sie selber noch nicht an den Tag gelegt haben - denn wer meine Aussage zu verstehen versucht, hätte mal schreiben können, warum Bicolor für ihn ein Traum ist.

Das war's von mir dazu.