Freunde & Ästheten,
komme gerade von einer Reise in den TIEFSTEN Osten zurück, östlicher gehts schon gar nicht mehr: Ich war in Österreich. LOL.
Bin hundefertig, kaputt, zerstört, grandios happy also, wieder in Hamburg zu sein. Ich mach es kurz, übertreibe diesmal nicht, nach Salzburg, Graz, Linz, Salzburg in zwei Tagen, fast nur im Zug gesessen, ist definitiv festzustellen: Die Österreicher sind die hässlichsten, schlecht gekleidesten Bewohner dieser Erde !!!
Frisuren, Gesichtsformen, Bärte, wo bitte gibts sowas noch? Kommt das von den Bergen? Dem vielen Skifahren, den Kärntner-****s, oder vom schlechten Kaffee in den Zügen?
Keine einzige schöne Uhr gesehen, bis auf eine Cartier an einer wunderschönen feschen Salzburgerin, Klamotten kauft der Ostmensch vorwiegend bei C&A, die Uhren auf dem Weihnachtsmarkt, wenn ich nicht so müde wäre, müsste jetzt das definitive ästhetische Urteil über unsere Alpenrammler kommen, geht aber nicht mehr, heute.
Und das Schlimmste: Ich mag sie, diese Alpenbewohner, diese Wurzelsepps, irgendwie wunderbar verschrobene Grauburgundertrinker. Nette Leit sands.
Warum ich schreibe: Der Drang, Monsieur Bernard zu seiner grossartigen Erkenntnis zu gratulieren. Das freut mich, sehr sogar. Schliesslich zählte Monsieur B. immer schon zu der Ästhetik-Fraktion hier, und besser konnte er seine Zugehörigkeit nicht unter Beweis stellen.
Deshalb, uns zur Feier: ES LEBE DIE 6536, die 6538, die 5508 und die 5510 !!!!
Good n8 friends
![]()
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Baum-Darstellung
-
28.11.2004, 01:17 #15
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come