Ich fang mal so an. Schon immer war meine große Liebe die Rolex Submariner.

Dann bin ich vor über drei Jahren hier im Forum aufgeschlagen, und der Rolex Produktkatalog fächerte sich auf in seiner breiten Pracht.

Die SD, die Daytona, die GMT, sowie diese drei in Vintage, einfach absolut sexy.

Einzig die Explorer 2 ging bisher nie an mich ran. Zumindest die aktuelle Version, die 1655 steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber in letzter Zeit finde ich die immer besser, nein, sogar fast besser als den Rest. Eben darum weil sie so ganz anders ist als der ganze Rest, weil es nicht die Rolex ist die jeder trägt.

Neulich abends in ner Lounge baumelte eine weiße an nem sonnengebräunten Arm. Ich muss von Glück sagen das ich nicht rausgeschmissen wurde so gierig wie ich auf diesen Arm gestarrt habe...

Nun ja, irgendwie zieht es mich verdammt nochmal zu dieser EX2 hin, und nun, ja nun will ich einfach von Euch wissen, welche es denn wenn es schon sein muss, am besten wird. Klar, zur Not holt man sich das andere Blatt noch dazu, aber ich bin nicht der Typ der sowas dann dauernd tauscht.

Bin echt auf der Suche gerade, und ne gute gebrauchte sollte ja zu allem Überfluss für 3k zu bekommen sein, oder? Also, bin für alle Bilder, Tips und Hinweise dankbar!