...........für alle die noch keinen hatten....................
Eine schöne Woche an der Müritz war gestern vorbei.............................aber es war wiedermal schön..........
Wirklich schöne Umgebung - rund um die Müritz mit Frau und Enkel und dem Radl...................sehr erholsam.........
Und SubD und Tudor-Chrono waren auch dabei...............
So konnte ich die neue Reisebehausung meiner Zeitmesser gleich mal ausprobieren...........![]()
Einmal für 2 Zwiebeln und dann noch für 4.......................je nach dem wie es kommt............
![]()
Am Samstag ging es ab und die Tudor durfte an den Arm..............
So haben wir den Tag ausklingen lassen........................Sonnenuntergang an der Müritz und einen Roten im Glas.........
Spiegelungen mal einer anderen Art...........
Immer wieder schön anzuschauen.........................der Chrono in der Natur...........
.........und das Krönchen auch mal gut eingefangen, oder.............
Fußball hab ich mir auch angetan und extra eine COHIBA Esplendidos mitgenommen....................hat aber nichts geholfen beim Spiel am 12. 06. .............
Das Drama hatte nun ein Ende............![]()
..............und die COHIBA auch........
Aber es war eine schöne Woche und die Gegend ist wirklich sehr zu empfehlen................
LG Uwe
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
15.06.2008, 19:52 #1
Ein paar Urlaubsbilder........
Ihr seid O.K. Ich bin O.K. Zusammen sind wir fantastisch