.
Alex,
natürlich is das entfernte Glied dann ein Fall für die Tonne, daß weiß Kurti auch;
aber danach passt das Band und hält natürlich aus so sicher, wie jedes andere geschraubte Band;
-------------- Bert
Ergebnis 41 bis 43 von 43
-
07.07.2008, 16:32 #41
ich würde von solchen Kürzaktionen die Finger lassen , das was da an Bilderstrecke bei Time Zone geschieldert ist, ist der Garant zum verlieren der Uhr. Ein so auseinander gezogenes Glied lässt sich Sachgerecht nicht mehr zusammen setzen. Die Löcher in die der geriffelte Teil des Stiftes eindringt sind etwas kleiner gebohrt , so das Sie beim Zusammensetzen des Bandes bei der Produktion der Niet sehr fest in dem Loch festhält, dieser Prozess funktionier aber nur einmal, danach hält es nur mit Sekundenkleber oder ähnlichem und ist demnach Murks oder wie man es auch immer nennen mag.
Habe das selbst schon bei anderen Bändern probiert, übrigens sind fast alle Bänder der schweizer Uhrenindustrie so konstruiert.
Fazit : das Glied war dann ein Fall für die Tonne.Grüße aus dem Eis Alex
-
07.07.2008, 17:17 #42___________ Bert
-
07.07.2008, 17:56 #43
Das mag ja alles sein, nur wenn ich hier lese von wegen den Verlauf nachschleifen usw. usw, dann weiß ich aus Erfahrung heraus das geht in die dafür vorgesehene Hose.
Solche Geschichten sehen halt meist nach her sehr sehr bescheiden aus , Bastelbude eben.
Ich würde von solchen Spielchen die Finger lassen insbesondere da das Band danach wirklich wertlos ist.Grüße aus dem Eis Alex