Original von Smile

was ich schon immer mal sagen wollte, eigentlich schon seit mindestens zwei jahren: bitte um umschreibung des unsäglichen wortes 'geil' - ich kanns nicht mehr hören. lol.
Mein lieber, verehrter Smile,
ja, ja, die Kunst verkommt zum Handwerk, indeed! Fürchterliche Zustände allenthalben, viel Motto, wenig Passion!

Dies von dir als unsäglich bezeichnete, sagen wir mal "Wort", wirst du von mir aber nicht hören, schon gar nicht lesen, das ist ein Begriff der mir, wenn überhaupt, alldieweil er so abgedroschen ist, nur in den allerprivatesten Situationen, dann aber gesalzen und mit brachialster Triebhaftigkeit auf Schwung gebracht, über die Lippen kommt, irgendwie so jedenfalls.
Wer das zu Hören bekommt, ist im Himmel der Raserei, auf Du und Du mit...
lassen wir das, nicht hier auf dem Kanal.
Was war noch, Grobmotoriker von Range...ist das eine Anredeform oder eine Feststellung, die deinen Gedankengang einleitet?
Egal, gut getroffen!
Den Restgefühlsausbruch deiner unerschöpflichen Obsessionen teile ich auch, für gewöhnliche Taucheruhren, aka Submariners, werde ich aber erst ein Faible aufbringen, sie vielleicht sogar verteidigen und empfehlen, wenn ich selber eine waschechte habe - vorher gibt`s nur Negativexpertisen, die sich gewaschen haben, hoffe ich jedenfalls!
Bis dahin, die Rache der Uhrmacher, Sea Dwellers vom Faß!!!

Ein Hoch den PP`s, der 1735 und der Freak und - der Kew A Certificated Oyster Speedking mit untenliegender Sekunde, dem puren Uhren-Understatement, schlichtweg!

Bis denne, du neogriechischer Dramagoge,
Dein Bernininho, unbezahlter SD-Aktivist