das ist der "schlechte-geschmack-smilie"![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 75
Thema: Größe SD
-
25.11.2004, 17:50 #21
lol - was ist denn das für ein smiley? ... ausserirdischer ... ?
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
25.11.2004, 17:51 #22Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
25.11.2004, 17:52 #23
Gruß sloth
6694 16234 17000 17013 114270 9130/0 9140/0 79090 94500 Seamaster
-
25.11.2004, 17:52 #24
ahhhh ... nachwuchs-smiley ... lol.
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
25.11.2004, 20:52 #25
Nun ja, ich beurteile Mitmenschen nur noch danach, wer eine SD trägt und ob sich so Geschmack manifestiert, bei einigen ist das auch so......
Also, um auf die Frage von Thomas28091970 zu antworten:
Du liegst richtig! Mit der Uhr machst du nichts falsch. Mein Motto: Höhe = Masse vor Flachheit.
Greif zu, bevor ein gewisser Smile dir einen Floh ins Ohr setzt und dich auf irgend etwas "unspezifisch" Submariniertes (Kriminalfilmuhren, Bond u. ä, 5513 ohne Datum u. daher im alltäglichen Ellenbogenkampf untauglich) indoktriniert, dann ist`s mit dir geschehn und du weisst nicht mehr ob du Pferd bist o. Kuh.
Also, Augen auf, das Objekt der Begierde fest fixiert und ....am besten sofort an den Arm damit!
Grüsse an die Innung 8)
Bernardo
-
25.11.2004, 21:09 #26
-
25.11.2004, 21:46 #27Original von BESP
Nun ja, ich beurteile Mitmenschen nur noch danach, wer eine SD trägt und ob sich so Geschmack manifestiert, bei einigen ist das auch so......
Also, um auf die Frage von Thomas28091970 zu antworten:
Du liegst richtig! Mit der Uhr machst du nichts falsch. Mein Motto: Höhe = Masse vor Flachheit.
Greif zu, bevor ein gewisser Smile dir einen Floh ins Ohr setzt und dich auf irgend etwas "unspezifisch" Submariniertes (Kriminalfilmuhren, Bond u. ä, 5513 ohne Datum u. daher im alltäglichen Ellenbogenkampf untauglich) indoktriniert, dann ist`s mit dir geschehn und du weisst nicht mehr ob du Pferd bist o. Kuh.
Also, Augen auf, das Objekt der Begierde fest fixiert und ....am besten sofort an den Arm damit!
Grüsse an die Innung 8)
Bernardo
was ich schon immer mal sagen wollte, eigentlich schon seit mindestens zwei jahren: bitte um umschreibung des unsäglichen wortes 'geil' - ich kanns nicht mehr hören. lol.
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
25.11.2004, 22:08 #28
Warum ist nichts eingraviert? Alles Plan?
Ich grüße alle herzlich!
Heute ist mir, bzw. meinem Kollegen (Breitling Hercules) aufgefallen, daß der Boden einer Rolex ziemlich blechig und minderwerig aussieht. Wie bei einem Fake. Man nehme z.B. Omega oder Breitling. Sieht schon ganz anders aus.Was ist da los? Wenigstens eine Gravur: "ORIGINAL OYSTER CASE MADE BY ROLEX 100 METER WATERPROOF" müsste schon sein?
Und die Gläser? Wäre nicht ein leicht gewölbtes, von innen entspiegeltes Glas bei einer GMT II nicht schöner, als das plane, leblose Glas.- Man lebt nur einmal -
Alex Georg von Tudormaniac
-
25.11.2004, 22:26 #29
Themenstarter
Genau aus diesem Grund trage ich auch meine Breitlinguhren immerwieder gerne. Aber das darf man ja hier nicht so laut sagen.
Und bestellen tu ich mir bei meinem Stammkonzi eine SD.
Begründung: Meine GMT II ist es schon unheimlich zwischen den vielen Sinn ,Breitling und Co.
GrüßeGruß Thomas
" Manche Menschen träumen vom Erfolg . Andere sind wach und arbeiten hart daran "
-
25.11.2004, 22:30 #30
Original von Smile
was ich schon immer mal sagen wollte, eigentlich schon seit mindestens zwei jahren: bitte um umschreibung des unsäglichen wortes 'geil' - ich kanns nicht mehr hören. lol.
ja, ja, die Kunst verkommt zum Handwerk, indeed! Fürchterliche Zustände allenthalben, viel Motto, wenig Passion!
Dies von dir als unsäglich bezeichnete, sagen wir mal "Wort", wirst du von mir aber nicht hören, schon gar nicht lesen, das ist ein Begriff der mir, wenn überhaupt, alldieweil er so abgedroschen ist, nur in den allerprivatesten Situationen, dann aber gesalzen und mit brachialster Triebhaftigkeit auf Schwung gebracht, über die Lippen kommt, irgendwie so jedenfalls.
Wer das zu Hören bekommt, ist im Himmel der Raserei, auf Du und Du mit...
lassen wir das, nicht hier auf dem Kanal.
Was war noch, Grobmotoriker von Range...ist das eine Anredeform oder eine Feststellung, die deinen Gedankengang einleitet?
Egal, gut getroffen!
Den Restgefühlsausbruch deiner unerschöpflichen Obsessionen teile ich auch, für gewöhnliche Taucheruhren, aka Submariners, werde ich aber erst ein Faible aufbringen, sie vielleicht sogar verteidigen und empfehlen, wenn ich selber eine waschechte habe - vorher gibt`s nur Negativexpertisen, die sich gewaschen haben, hoffe ich jedenfalls!
Bis dahin, die Rache der Uhrmacher, Sea Dwellers vom Faß!!!
Ein Hoch den PP`s, der 1735 und der Freak und - der Kew A Certificated Oyster Speedking mit untenliegender Sekunde, dem puren Uhren-Understatement, schlichtweg!
Bis denne, du neogriechischer Dramagoge,
Dein Bernininho, unbezahlter SD-Aktivist
-
25.11.2004, 22:34 #31
Die SD ist:
GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL,Ciao, Kiki
-
25.11.2004, 22:42 #32
Kiki, einmal dick hätte gereicht
Ganz ruhig..........
Hast du deine Spritze heute schon bekommen?
B.
-
25.11.2004, 22:43 #33Original von Kiki Lamour
Die SD ist:
GEIL, GEIL, ... der Rest ist dem guten Geschmack zuliebe zensiert worden.
Grosser Bernardiner,
weise Worte, gelassen ausgesprochen. Dafür spiele ich jetzt "The look of love" für dich !!
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
25.11.2004, 22:47 #34
B.
-
25.11.2004, 22:48 #35Original von Smile
lol ... das Proletariat schlägt zurück ...Ciao, Kiki
-
25.11.2004, 22:49 #36ehemaliges mitgliedGast
Och Werner - Du bist doch nur neidisch, weil eine so massive Uhr nicht an Deine schmalen Fesseln passt.
Du musst anderen diese endgeile Uhr nicht madig machen, nur weil Du sie nicht tragen kannst
Bleib bei Deinen Damenuhren und lass uns die einzig wahre Rolex Toolwach.
-
25.11.2004, 22:51 #37
mhm, chopin würde eine submariner tragen ...
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
25.11.2004, 22:52 #38
[quote]Original von Kiki Lamour
von panini gibts alben zum einkleben der grünen sticker!!!
Hallo,
LoooooooooooooL,
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
WaltiIch liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
-
25.11.2004, 22:52 #39ehemaliges mitgliedGast
Du musst Dir die Uhr jetzt nicht schönreden. Chopin würde PP tragen und keine so plume Uhr wie eine Submariner... Er war ein Künstler und kein Metzker
-
25.11.2004, 22:54 #40
Werner, wir kämpfen gegen Windmühlen.
Gegen dicke, fette, plumpe, schwere und langweilige Windmühlen.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."