Cabrio mit Faltdach find ich jetzt auch nicht so das must have
Aber gut, wird ja eh immer alles weichgespülter!

Zum California:
irgendwie will sich bei den Bildern kein wirklicher Emotionsschub einstellen!?
Der letzte Ferarri, der mich gleich wenig berührt hat, ist der Scaglietti
Der F149 sieht irgendwie zuviel nach Hyundai und zu wenig nach Ferrari aus.
Die ESD Optik ala Lexus IS-F ist auch nicht so mein Ding, auch wenn es sie früher schon mal bei Ferrari gegeben hat.
Aber da Bilder ja meist eh nur die halbe Wahrheit verraten, warte ich mal ab, bis ich ihn in real gesehen habe.
Bis dahin reißt er mich jetzt nicht so vom Hocker.

Zum M3 Cabrio:
Es ist erschreckend, wieviel Gewicht BMW dem jetzigen M3 auf die Hüften gepackt hat.
Das Coupé ist ja schon ein Schiff, aber das Cabrio ist absolut fettleibig und im Gegensatz zum Vorgänger noch mal ordentlich draufgepackt.
Ich bin ihn auch schon gefahren und muß sagen, daß er für die AB sicher ganz gut marschiert, aber auf der Landstrasse oder wenn es ein wenig kurviger wird, merkt man ihm seine Fettleibigkeit schon an.
Warum muß sowas heutzutage fast 1.900 kg wiegen und wer will da noch von Sportwagen reden?
Ich bin echt ein BMW-Fan, aber die Richtung, die die weiß-blauen gehen, stimmt mich zunehmend nachdenklich! Wenn ich dann jetzt auch noch erfahren habe, daß die Neuauflage des CSL gekippt worden ist, wird BMW wohl etliche Freunde des wirklich sportlichen fahrens an andere Hersteller verlieren.