Liebe Kollegen,
dieser Tread geht ins unendliche.
Ich werde jetzt folgendes machen:
Abwarten, ob Rolex den Sicherungsbügel an meinem Konzi schickt. Wenn ja, abholen und vom Uhrmacher meines Vertrauens montieren lasssen. Wenn Rolex nichts schickt,
dann
zu einem andern Konzi gehen z.B. nach Neuss oder Düsseldorf. Nachteil, muss für die Strecke und für den Sicherungsbügel, der ca. 40 Euro kostet, ungefähr 70 km fahren,
oder
wenn das alles nichts nutzt gebe ich eine Gesuchsanzeige hier im SC auf für den Sicherungsbügel oder eine komplette Schließe,
oder
von den ca. 800 Lesern dieses Treads meldet sich einer, der es gut mit seinem Konzi kann und mir das Teil bestellt,
oder
es gibt jemand im Forum, der dieses Teil vorrätig hat und mir verkauft.
Damit können wir jetzt Schluß machen.
Fazit: Ich persönlich konnte mir bei der Anschaffung meiner 3 Rolex Uhren damals nicht vorstellen, dass mir sowas einmal passieren könnnte. Ich danke Rolex für den gutenKundenservice und den Konzi in MG für die super
Hilfe.
Liebe Grüße und danke für Eure Anteilnahme
Manfred
Ergebnis 1 bis 20 von 84
Thema: Stift Verschluss Subd
Baum-Darstellung
-
09.06.2008, 17:41 #13Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.