So, rechtzeitig zur Fussball-Europameisterschaft hatte ich ne kleine lustige Idee, ich hoffe es gefällt euch (sorry Bilder sind leider teilweise nicht ganz so gut, aber meine Kamera ist kaputt):

Vor dem wichtigen Turnier müssen natürlich zuerst mal die Gegner in guter alter "James Bond"-Manier ausgespäht werden. Perfekte Uhr dafür: Sub no Date mit entsprechendem Natostrap!

Danach gehts mit dem Flieger ab ins Trainingslager. Perfekte Uhr dafür: GMT! (nochmals sorry, hatte keinen anderen Flieger zur Hand)

Im Trainingslager und auch während des Turniers gehts dann natürlich auf dem grünen Rasen zur Sache. Perfekte Uhr dafür: Die LV!

Und am Ende nach viel Fleiss und Schweiss (und evtl. auch etwas Glück), sind wir unserem Ziel ganz Nahe. Es regnet Gold für unsere Helden. Perfekte Uhr dafür: Eine DD in GG!

So, und nun allen eine interessante und spannende EM, hoffe wir holen den Pott endlich wieder nach Hause!

Edit: So nun sind die Bilder da, nicht auf die Namen achten! Weiss nicht warum die bei mir immer so klein sind, aber wenn ihr draufklickt werden sie grösser!