Bitte nicht persönlich nehmen, ich bin ja auch schon 38
Mir geht diese Regel halt auf den Sender, genau wie ihr zustande kommen!
Hätte man doch bitte den Aktiven überlassen sollen und nicht den Sportwarten, die uns vorher natürlich von nichts in Kenntnis gesetzt haben!
Nun ja, angeblich soll es ja die Spiele verkürzen!
Ich spiele nun seit 25 Jahren Medenspiele und es ist noch nie, nicht einmal vorgekommen, daß wir ein Spiel nicht am gleichen Tag beendet haben (Ausnahme natürlich Dauerregen!). Und selbnst mit dieser Kastration sind die Spiele manchmal nicht vor 21.30h beendet, also kein Argument!
Aber gut, hier gehts ja um Roland Garros!
Ich bin übrigens kein allzu großer Fan von Roger Federer, er ist keine Frage der kompletteste aller Spieler, aber bei ihm kommen null Emotionen rüber, ehrlich gesagt langweilt er mich, genau wie es damals Sampras getan hat!
Überhaupt sind die Spieler heute alle recht schöngeföhnt, kaum noch einer, der Ecken und Kanten hat und mal ein bißchen abrockt auf dem Platz
Bei den alten Legenden hat der Platz gebrannt, da gab es Typen, Unikate, heute sind die irgendwie alle geklont, auch wenn sie laufen, laufen und laufen.
Die Leistungen, die heute abgeliefert werden sind mit früher nicht zu vergleichen, die Jungs sind so wieselflink, das ist unglaublich und die Schlägerbeschleunigung bei vielen einfach von einem anderen Stern.
Dennoch würde ich mir eher ein Turnier der Altstars anschauen, bevor ich mir ein ATP Turnier anschauen würde.
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Hybrid-Darstellung
-
02.06.2008, 21:21 #1Milgauss