Hallo

Vielen Dank für die netten Rückmeldungen!

Frank: Auffällig ist sie schon, aber mein Arbeitskollege, der weiss, dass ich einen Uhrentick habe, hat mich auf diese Jäger noch nie angesprochen, wohl aber auf 116710. Du hast aber schon recht: Für mich wäre sie als "nur diese" nicht tauglich, dafür mag ich meine DJ viel zu sehr.
Joe: Das Band ist sehr gut, aber das Rolex Oyster halt unerreicht. Für mich zumindest.
Udo: Das mit den (grossen) Zahlen ist bei Jaeger häufig so: Bei gewissen Stunden hat es keine Zahl und wenn's dann mal Platz hat richtig gross.
Volker: Schon wahr. Der Vergleich zu "Überlegende" D ist sicher gewagt, aber ich habe diese Jaeger beim freien "Konzi" deutlich unter dem LP einer D bekommen. Die LP sind zum Teil schon frech.
Don: Kaufen und Bilder einstellen!
Joachim: Hätte meine D auch nicht dagegen getauscht.
Tobias: Welche nehme ich - immer eine spannende Frage. Eine D in WG ist sicher nicht zu verachten, aber auch eine andere Preisliga. Denke mir, das vielen hier die JLC Master Serie zu grübeln gibt.

An die bekennenden Fans der Lederfraktion:
Die von Hart-Metall sieht äusserst lecker aus! Glaube, es gab/gibt auch eine Bandserie in Hellbraun. Lechz!
Grundsätzlich bin ich klar der Metallband-Typ. Ich mag es nicht so wenn's so gar eng anliegt. Gar jetzt bei dieser Meteo. Viele Uhren werden durch ein Metallband auch, meiner Meinung nach, markanter.
Die Master Eight Days bildet da eine Ausnahme...

Nochmals ein Merci aus der Schweiz für Eure aufgestellten Posts.

Es Grüsst

Urban