Original von Union1979
bert was ich für gut und nicht gut befinde liegt doch in meinem ermessen oder...
wenn du dich mit mängeln abfindest ist das ja dein ding!
TS,
Du hast nach Meinungen gefragt, wie man in solch einem Fall vorgehen kann, bzw. soll;
mein Posting haste wahrscheinlich nur überflogen und deshalb leider total falsch verstanden;
deshalb nochmal: deine Uhr hat nur kleine Mängel; das mag für dich ärgerlich sein, aber Du wärst nicht der erste, dessen neue Uhr nachgebessert wird;
schade, daß Du dir die Uhr beim Kauf nicht kritisch angesehen hast; wäre besser gewesen; deshalb beim nächsten Kauf: Augen auf!
Wandlung, Geld zurück -und dies bei ausgefülltem Zerti- oder Anwalt einschalten sind bei den Mängeln an deiner Uhr absolut falsche Überlegungen;
geh zum Konz und quatsch im notfalls solange die Hucke voll, bis er deine Uhr nach Köln schickt; zwar ärgerlich, aber mehr wirst Du nicht erreichen (es reicht ja aber auch, wenn Du dann eine perfekte Uhr zurückbekommst);
also immer die Verhältnissmäßigkeit im Auge behalten;
------------------------
nette Grüße,
Bert
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Thema: 16600
Baum-Darstellung
-
31.05.2008, 17:04 #27___________ Bert