Seite 129 von 216 ErsteErste ... 79109119127128129130131139149179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 4320
  1. #2561
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.658
    Zitat Zitat von Dunki Beitrag anzeigen
    Weil ?

    Wie gesagt, besten Dank für die Empfehlung, aber ich kaufe mir nur noch Düfte die mich gleich überzeugen, sonst wird es zu viel Zeug.

    AS. Ja , wenn nicht Louis Vuitton drauf stehen würde...... Haltbarkeit ist echt schlecht, ich denke ich besorge mir noch ne Probe, bevor ich die 225 € abdrücke.

    Aber gefallen hat er mir schon auf Anhieb.

    Ansonsten kaufe ich wieder Virgin Island Water nach, den mag ich sehr gerne.
    Geändert von Javi22 (01.04.2021 um 09:38 Uhr)
    Gruß
    Stefan

  2. #2562
    Ich kann Sauvage von Dior sehr empfeheln. Der Duft hat mir auf Anhieb gefallen, und ist meiner Meinung nach ziemlich einzigartig (also kein 0815 Duft). Außerdem bin ich begeistert vom Duft Homme von Dior, auch dieser ist eher außergewöhnlich.
    Beide Düfte sind langanhaltend, und verfliegen nicht schon nach einer Stunde.
    Also absolute Empfehlungen von mir, die du unbedingt mal ausprobieren solltest.
    LG

  3. #2563
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.254
    Dior Sauvage hab ich auch, aber inzwischen für mich der 0815 Duft schlechthin.
    Gruß Toan

  4. #2564
    Submariner
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    408
    Nach Arabesque hab ich den nächste Volltreffer in der wüzig-süßen Schiene gerochen: Argos Triumph of Bacchus
    Der Pfirsich mit Rum, eingebettet in Tabak ist ein absoluter Traum...bisschen Vanille zum abrunden und Patchouli/Moschus fürs animalische gibt ne echt schöne Würze. Geht insgesamt auch ins orientalische, sehr zu empfehlen wenn man mit der Duftrichtung (Herod, Oajan, Side effect, Naxos,...) auch nur im entferntesten was anfangen kann!



    zur letzten Seite: Ambre Nuit ist auch ein toller Duft, der gut ankommt. Konnte mich persönlich komischerweise nicht überzeugen...schätze mal zu viel ambra für mich

  5. #2565
    Milgauss
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    212
    Also bei mir performt Afternoon Swim eigentlich ganz gut. Gerade auch an Kragen vom Poloshirt noch am nächsten Tag wahrnehmbar. Ich muss aber auch sagen, dass mich Düfte, die mir selbst zu lange in der Nase stehen, irgendwann nerven. Darum habe ich auch z.B. Aventus relativ schnell verkauft.

    Mit California Dream werde ich nicht so recht warm. Ist gut, aber nicht so dass ich das Geld dafür ausgebe. Ich bin nun auf On the Beach gespannt.

  6. #2566
    Submariner
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von timohb Beitrag anzeigen
    Ich muss aber auch sagen, dass mich Düfte, die mir selbst zu lange in der Nase stehen, irgendwann nerven.
    Da würde ich mal 1-3 Sprüher in den Nacken empfehlen, dann riecht man noch gut, ohne dass man den Duft selbst durchgehend wahrnimmt...


    Frische Duftnoten sind halt an sich nicht lange haltbar, da hilft meist nur nachsprühen (travel atomizer zB)...

  7. #2567
    Date Avatar von lelocle
    Registriert seit
    29.06.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Dunki Beitrag anzeigen
    Für mich eine der besten Duftmanufakturen
    Ormonde Jayne aus London

    Grüße
    Steffen

  8. #2568
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.517
    Zitat Zitat von Dunki Beitrag anzeigen
    Ich habe heute früh nochmals zur Afternoon Swim Probe gegriffen
    Ich habe ja selber ein paar LV Flakons zu Hause und möchte den Duft auch nicht „dissen“ und letztendlich ist es immer Nasensache.
    Aber wenn hier nicht LV draufstehen würde, hätte er mit Sicherheit nur einen Bruchteil der Fans !
    Der Duft ist ein Witz. Ein belangloses Wässerchen was nach kürzester Zeit verflogen ist. Bei aller Liebe ....
    Mich würde hier wirklich mal eine Art Blindverkostung interessieren.

    Da ist selbst noch heute Cool Water cooler

    LV trifft damit wohl einen Mainstream Geschmack, der sich zudem dank schöner Flasche gut für 225 Euro verkaufen lässt

    So. Jetzt könnt ihr mit mir schimpfen
    Dass Du gleich gar so schimpfst, Frank. Also mir gefällt AS ausgesprochen gut. Die Haltbarkeit könnte besser sein, wobei das wohl beim Träger zu täuschen scheint, denn ich wurde noch am Ende eines langen Tages darauf angesprochen, als ich ihn schon lange nimmer wahrgenommen habe. Das mit der "Blindverkostung" hätte allerdings in der Tat etwas. Kann mir gut vorstellen, dass da einige Edeldüfte einpacken könnten.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  9. #2569
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.658
    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...3L7-SDdg6g3vZ8

    Vielleicht schnuppere ich mal an dem, der scheint ja bei Frank gut angekommen zu sein.
    Gruß
    Stefan

  10. #2570
    Double-Red Avatar von Dunki
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    9.134
    Stefan, stimmt, den finde ICH super! Da finde ich auch den Preis wie auch beim Orage gerechtfertigt.

    Ich habe mir soeben den hier geordert
    https://www.parfumo.de/Parfums/4711/...of_Scandinavia
    Frisch würzig sehr grün

    Ein schönes Beispiel, dass gute Düfte nicht teuer sein müssen. Zudem hat hier 4711 mit Geza Schön einen sehr erfahrenen Duftmixer beauftragt, von Herrn Schön stammen auch Düfte wie Molecule oder Montabaco usw

  11. #2571
    Submariner
    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    413
    Ich besitze den Sur La Route und bin begeistert. Der Afternoon Swim gefällt mir auch (frisch und hält auch erstaunlich lange auf meiner Haut). Habe aktuell eine Probe davon und warte noch die On The Beach Probe ab. California Dream gefiel mir gar nicht. Ebenso der H24 (Banane, öde). So unterschiedlich können Empfindungen sein, auch wenn man bei einigen Düften total übereinstimmt. Aber Frank ist sehr oft eine perfekte Referenz!

  12. #2572
    Yacht-Master Avatar von bibo4
    Registriert seit
    17.06.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.745
    Da kann ich nur zustimmen, da geht auch nochmal ein Danke an Frank raus
    Gruß,
    Bastian

  13. #2573
    Double-Red Avatar von Dunki
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    9.134
    Danke Euch

  14. #2574
    Zitat Zitat von wodgod Beitrag anzeigen
    40 knots mfk grand Soir und dir ambre nuit sind Duftzwillinge trotzdem ist 40 knots mein Favorit ��
    findest du, ich trage Grand Soir sehr sehr gerne - eine Ähnlichkeit zu 40 Knots erkenne ich, doch Zwillinge?
    Grüße, Mario

  15. #2575
    Submariner
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    405
    Nicht zu 100% geht auch nicht ��

  16. #2576
    GMT-Master
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Dunki Beitrag anzeigen
    Ich habe mir soeben den hier geordert
    https://www.parfumo.de/Parfums/4711/...of_Scandinavia
    Frisch würzig sehr grün

    Ein schönes Beispiel, dass gute Düfte nicht teuer sein müssen. Zudem hat hier 4711 mit Geza Schön einen sehr erfahrenen Duftmixer beauftragt, von Herrn Schön stammen auch Düfte wie Molecule oder Montabaco usw
    Frank, besten Dank für die Anregung. Habe mir direkt mal Mandarine/Cardamom von 4711 bestellt. Unter 15€ für 50ml - ein klarer No-brainer.
    Beste Grüße

    Florian

  17. #2577
    Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Zwischen Odenwald und Pfalz
    Beiträge
    3.040
    Heute gekommen.
    Beides eine klare Empfehlung.

    D71026F5-78D0-4509-9709-F56DC0721F38.jpg
    Gruß,
    Denis

  18. #2578
    Double-Red Avatar von Dunki
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    9.134
    Habe gelesen dass die amalfis eingestellt wurden
    Wo hast du den noch bekommen ?

  19. #2579
    Double-Red Avatar von Dunki
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    9.134
    Sehe gerade dass der doch noch hier und da erhältlich ist
    Dann sollte man sich wohl was bunkern

  20. #2580
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.658
    Wie unterscheidet sich eigentlich der normale Mandarino vom Acqua?
    Gruß
    Stefan

Ähnliche Themen

  1. Handschuhe für Herren
    Von Brasi im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:37
  2. Datejust Herren
    Von 328icoupe im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 09:44
  3. "HERREN" - MODELLE für DAMEN?
    Von Schnöpp im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 22:07
  4. "alte Herren Uhr"
    Von myst666 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 10:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •