Seite 104 von 216 ErsteErste ... 548494102103104105106114124154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 4319
  1. #2061
    Day-Date Avatar von slimshady
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    3.878
    OK; ich adaptieren Ein Duft, den man eigentlich in jeder Jahreszeit tragen kann.
    Für mich strahlt er etwas seriöses und zeitgleich frisches aus.
    Christian

    Die halbe Miete ist die halbe Miete.

  2. #2062
    Submariner
    Registriert seit
    19.08.2018
    Beiträge
    438
    Habe nun auch das Santal 33 , ein wirklich wunderbarer Duft !
    Doch leider muss ich jetzt auch hier feststellen,der Duft hält nich lange,was mir bei Bergamote 22 ja auch schon aufgefallen war , leider !
    Ist das im Allgemeinen so mit dem Parfüm von LeLabo , wie sind denn eure Erfahrungen ?
    Ich muss sagen, bin ein wenig enttäuscht ..........

  3. #2063
    Double-Red Avatar von Dunki
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    9.134
    Also der Santal hält bei mir locker 8 Stunden
    Und der Bergamote hält nicht so lange durch weil es eben ein zitrischer Duft und die halten alle nicht so lange

  4. #2064
    PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    1.565
    Bei mir hält Bergamotte locker 6-8 Stunden durch. War selbst überrascht, da kommt auch Sur la Route von LV nicht mit.
    Gruß Dominik

    Für Rum und Ehre!

  5. #2065
    GMT-Master Avatar von Paradise1!
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    506
    Winterduft? Für mich ganz klar Clive Christian X! Mehr Weihnachten geht nicht
    This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...

  6. #2066
    Double-Red Avatar von Dunki
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    9.134
    Neuzugang


  7. #2067
    PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    1.565
    Ich muss mal in die Runde fragen, hat schon mal jemand direkt auf der Clive Christian Webseite bestellt und auch keinerlei weitere Infos, wie Bestellbestätigung oder Versand per email mitgeteilt bekommen?
    Gruß Dominik

    Für Rum und Ehre!

  8. #2068
    Milgauss Avatar von DrSchmock
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    275
    Ich liebe das 212 von Carolina Herrera. Ist so ein silbernes rundes Metallfläschen.

  9. #2069
    Milgauss
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    236
    Hallo
    Knize ten, ein traditioneller Wiener Herrenduft. Habe das Rasierwasser Eau de toilette und Deo. Deliziös.
    Ciao olderich

  10. #2070
    Sea-Dweller Avatar von engelhorn
    Registriert seit
    31.03.2004
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    908
    Jungs,

    hier zu schreiben was man hat (auch wenn das in diesem Forum die halbe Miete ist) und das der Duft zB in einem Metallfläschchen ist bringt wenig bis nix .... versucht doch mal zu beschreiben wie der Duft riecht (Anfang - Dry down ...), welchem anderen Duft er nahe kommt, wie langer er bei euch hält, warum ihr genau diesen Duft nehmt und zu welcher Gelegenheit ....
    Grüße, Tobias
    ------------------------------------
    When nothing goes right go left

  11. #2071
    Sea-Dweller Avatar von engelhorn
    Registriert seit
    31.03.2004
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    908
    Hier mal meine 3 für den Frühling

    u4e7EpiWTYeCco+rvFZJXA.jpg

    Creed Green Irish Tweed: für mich das "bessere" Davidoff Cool Water - frisch & aquatisch - hps. für den Sport, hält bei mir auch länger als CW ca. 6-7h

    Roja Elysium: zitrisch & frisch, Apfel & Orange erinnert mich an Aventus, zT auch an Bleu de Chanel, bei mir schlechte Haltbarkeit von ca. 4-5 Stunden, dafür zu teuer

    Le Labo Bergamote 22: Zitrus-Duft pur, erinnert mich an Italien in den 80er Jahren, nehm ich nur zum Kombinieren zB mit Aventus/Elysium/Layton
    Grüße, Tobias
    ------------------------------------
    When nothing goes right go left

  12. #2072
    PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    1.565
    Von Roja Elysium und Danger habe ich mir mal Proben bestellt. Gerade Elysium könnte mir gefallen. Le Labo Bergamotte steht hier auch, das ist schon Zitrone Pur, aber an heißen Sommertagen schon geil.
    Gruß Dominik

    Für Rum und Ehre!

  13. #2073
    Double-Red Avatar von Dunki
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    9.134
    ich liebe das Elysium Cologne. Erinnert mich (zum Glück) gar nicht an Aventus, da deutlich mehr Wacholder und Grapefruit und null Ananas. Performance auf meiner Haut auch glücklicherweise mehr als 5 Stunden

    Bergamotte 22 ist zitrisch aber durch die "Cremigkeit" nicht stechend. Da gibt es andere Düfte mit deutlich mehr reinem Zitrus Bums

    noch eine Empfehlung für die GIT Liebhaber: Gentle fluidity silver von MFK. Der ist sehr erfrischend und hat eine sehr gute Haltbarkeit (was aber je nach Hauttyp eh unterschiedlich ausfällt)


  14. #2074
    Double-Red Avatar von Dunki
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    9.134
    Zitat Zitat von engelhorn Beitrag anzeigen
    Jungs,

    hier zu schreiben was man hat (auch wenn das in diesem Forum die halbe Miete ist) und das der Duft zB in einem Metallfläschchen ist bringt wenig bis nix .... versucht doch mal zu beschreiben wie der Duft riecht (Anfang - Dry down ...), welchem anderen Duft er nahe kommt, wie langer er bei euch hält, warum ihr genau diesen Duft nehmt und zu welcher Gelegenheit ....
    auf meinen oben gezeigten Anti Blues:
    starke Schoko- Nougatnote bzw sehr dunkle Schokolade am Start, für mich sogar schon eher Richtung Haselnuss Schnaps was ja nicht schlecht sein muss ;-)
    Das bleibt auch so, also recht linear. Im weiteren Verlauf dann etwas ruhiger und es wird leicht ledrig harzig wobei die Nuss-Nougat Note bleibt.
    Ein sehr schöner Duft bei kalten Temperaturen, nix für Sommer! Klar unisex

  15. #2075
    Sea-Dweller Avatar von engelhorn
    Registriert seit
    31.03.2004
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    908
    Vielen Dank Frank

    Von dem MFK Gentle fluidity werde ich mir mal eine Probe bestellen ....

    Hast du Erfahrung mit Elysium Parfum Pour Homme, "lohnt" sich der Aufpreis wenn man das Cologne mag
    Grüße, Tobias
    ------------------------------------
    When nothing goes right go left

  16. #2076
    Double-Red Avatar von Dunki
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    9.134
    ich habe leider keine Erfahrung damit aber wenn ich den Preis sehe, würde ich wohl lieber einmal mehr nachsprühen, um die kürzere Haltbarkeit auszugleichen, als den Aufpreis zu zahlen ;-)

  17. #2077
    GMT-Master Avatar von BlitzHand
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    Im Ebbelwoiexpress durch Frankfurt
    Beiträge
    512
    Aktuell regelmäßig dabei ist: Bigarade Concentrée von Editions de Parfums Frédéric Malle.

    Meine Frau war hin und weg, da das Zeug zu Beginn riecht wie ein guter Gin Tonic. Die Haltbarkeit ist wie bei vielen zitrischen Parfums von mittlerer Dauer. Dennoch, als Ergänzung zu meinem All Time Favourite Timbuktu von L'Artisan Parfumeur eine feine Sache.
    Cheers,
    Sebastian

  18. #2078
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.622
    Hab mir heute mal wieder pünktlich zum Frühling Creed- Silver Mountain bestellt.

    Er hat eine grandiose frische Note - leicht ins zitrus hinein.. - perfekt für den Frühling oder auch Sommertage, wo es ein leichter Duft sein darf bzw. muss.
    Er hält sich lange und man riecht ihn nicht so oft.

  19. #2079
    Freccione Avatar von RBLU
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Bayern und etwas US
    Beiträge
    4.834
    Zitat Zitat von Tommy2401 Beitrag anzeigen
    Habe nun auch das Santal 33 , ein wirklich wunderbarer Duft !
    Doch leider muss ich jetzt auch hier feststellen,der Duft hält nich lange,was mir bei Bergamote 22 ja auch schon aufgefallen war , leider !
    Ist das im Allgemeinen so mit dem Parfüm von LeLabo , wie sind denn eure Erfahrungen ?
    Ich muss sagen, bin ein wenig enttäuscht ..........
    Santal 33 ist nach meiner Meinung ein recht rustikaler Duft, aber er haelt eigentlich ziemlich lange (zumindest die Basenotes), Die Obertoene verfluechtigen sich recht rasch.
    Gruss,
    Bernhard

  20. #2080
    Double-Red Avatar von Dunki
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    9.134
    Santal 33 rustikal ?? ;-))))
    Was ist denn das Gegenstück ?

Ähnliche Themen

  1. Handschuhe für Herren
    Von Brasi im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:37
  2. Datejust Herren
    Von 328icoupe im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 09:44
  3. "HERREN" - MODELLE für DAMEN?
    Von Schnöpp im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 22:07
  4. "alte Herren Uhr"
    Von myst666 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 10:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •