Seite 150 von 228 ErsteErste ... 100130140148149150151152160170200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 4558
  1. #2981
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    10.637
    Deswegen sage ich es ja.

  2. #2982
    GMT-Master Avatar von Tornadofeuer
    Registriert seit
    18.03.2019
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    595
    C6CF2D5A-1FE1-4E24-820F-31A2F3628D54.jpg


    Gestern nochmal intensiv durchschnuppert und gleich noch was mit nach Hause genommen.

    Herzlichen Dank nochmal für die fabelhafte Empfehlung hier im Forum - Acqua di Parma ist einfach grandios und ich kann es selbst nur jedem weiter empfehlen.
    Absoluter Endstand ..
    R-L-X rockt!
    Mitleid ist für Menschen ohne eigene Probleme

  3. #2983
    PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    Exilösterreicher
    Beiträge
    5.899
    Aqua di Parma liebe ich an Frauen, ich hab aber leider für mich noch keinen gefunden.....

    Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

  4. #2984
    GMT-Master Avatar von Tornadofeuer
    Registriert seit
    18.03.2019
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    595
    667AC0A2-D1C7-4156-8464-CA26E64A1CDD.jpg

    Das und mehr gab es von meiner Frau..
    Weitere Fotos folgen später…
    Geändert von Tornadofeuer (25.12.2021 um 15:25 Uhr)
    Mitleid ist für Menschen ohne eigene Probleme

  5. #2985
    Milgauss
    Registriert seit
    09.11.2020
    Beiträge
    236
    Quercia ist mein Lieblingsduft von den etwa 30 - 50, die ich habe. Hast Du den selbst ausgesucht oder Deine Frau?

  6. #2986
    GMT-Master Avatar von Tornadofeuer
    Registriert seit
    18.03.2019
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Borrelli Beitrag anzeigen
    Quercia ist mein Lieblingsduft von den etwa 30 - 50, die ich habe. Hast Du den selbst ausgesucht oder Deine Frau?
    Meine Frau hat es ausgesucht.
    Ich muss aber dazu sagen, dass ich durch meine letzten Einkäufe
    auch einige Proben da habe und sie die anscheinend durchprobiert hat.

    Ist bei den vielen Düften auch gar nicht einfach einen Favoriten fest zu machen.
    Mitleid ist für Menschen ohne eigene Probleme

  7. #2987
    Milgauss
    Registriert seit
    09.11.2020
    Beiträge
    236
    Meine Frau findet ihn auch gut, was man nicht von allen meinen Düften sagen kann. Ganz tolle Auswahl hast Du jetzt, für jedes Wetter was dabei. Super 👍

  8. #2988
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.982
    Kennt jemand von Dior die La Collection Privée Christian Dior Reihe? Sind das Herrendüfte, Unisex oder Damendüfte? Sind das Düfte die es exklusiv in Boutiquen gibt? Die anderen Dior Düfte sind ja recht gut, lohnt es sich die mal „anzusehen“?
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  9. #2989
    Double-Red Avatar von Dunki
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    9.228
    Ja lohnt sich definitiv
    Der Ambre Nuit der im SC angeboten wird ist zb super !!
    Der beste aus der Reihe (Vetiver) wurde leider eingestellt

  10. #2990
    PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    Exilösterreicher
    Beiträge
    5.899
    Hab gestern mal von Dior "Sauvage" probiert - erinnert mich an Bleu von Chanel, also ein feiner, warmer Duft!

    Was mich gestern richtig überrascht hat, war von Loewe "Solo" - glaub den muss ich mir holen!

    Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

  11. #2991
    Yacht-Master Avatar von Zackbumm
    Registriert seit
    07.02.2016
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von SteveHillary Beitrag anzeigen
    Hab gestern mal von Dior "Sauvage" probiert - erinnert mich an Bleu von Chanel, also ein feiner, warmer Duft!
    Die beiden sind absolute No-Brainer und gehen zu jeder Jahreszeit. Sehr gefällig und sowohl fürs Büro wie auch fürs Date oder den Besuch bei den Schwiegereltern geeinet.
    Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.

    Es grüßt,
    Tobias

  12. #2992
    Air-King Avatar von Deki
    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    München
    Beiträge
    14
    Heute mal den Alexandria 2 DE467D99-3563-46E2-8E0B-8D7C2CC535F7.jpg

  13. #2993
    PREMIUM MEMBER Avatar von _Jannemann
    Registriert seit
    19.02.2021
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    505
    Der „Bleu de Chanel“ hat sehr stark diese typische Chanel-DNA drin. Das ist ähnlich wie bei Boss-Düfte. Man riecht einfach die Herkunft des Duftes. Beispielsweise bei Allure habe ich ähnliche Assoziationen wie beim BdC.

    Der Sauvage ist allseits beliebt und sehr gehypt- ich persönlich finde ihn absolut furchtbar an mir.
    Auch wenn er angeblich so ein „Crowdpleaser“ sein soll; mein Fall, und so auch die Resonanz der Proberiechenden an mir, ist er so absolut gar nicht, weil irgendwie am Duschgel.

    Dior macht oft gute Sachen. Über Fahrenheit kann man streiten

    Aber sonst ist der im SC angebotene sicher ein Versuch wert, das ist die Reihe, die es in der Boutique ausschließlich gibt.
    Somit läuft auch nicht jeder Zweite damit umher.

    Also Elmar, go for it!


    Grüße,

    Jan

  14. #2994
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.982
    Der ist ja bereits weg und außerdem muss ich erst probieren. Duft ist ja Geschmacksache.

    Ich mag schon viel von Chanel und Dior. Der Fahrenheit ist nur aus der Zeit gefallen, zu viel genutzt worden. War doch in jeder Disko überall in der Luft, wie vorher Coolwater. Im Grunde genommen war der bei Vorstellungen schon gut, aber eben jetzt nicht mehr.

    Mit dem Sauvage ging das einem Kumpel von mir genauso. Der kam auch nicht damit klar. Jetzt hab ich die Flasche. Ich finde ihn gut.

    Ich werde man nach Neujahr in die Boutique gehen. Mich mal durchtesten. .
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  15. #2995
    PREMIUM MEMBER Avatar von _Jannemann
    Registriert seit
    19.02.2021
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    505
    Ok, gestern war es noch verfügbar. Hab es eben auch gesehen, dass es bereits verkauft worden ist.

    Ich habe mir, ebenfalls aus dem Network, jenes hier von Simon geholt. Ablauf einwandfrei, heute kam es:



    Selbst verständlich werde ich darüber berichten.

    Aber ja, Duft ist immer subjektiv, so geht es mir eben mit dem „Sauvage“.

    Wobei es schon witzig ist, mit den Düften wie Fahrenheit und co.

    Man müsste mal eine Liste erstellen, was so die wirklichen Klassiker sind. Neben Fahrenheit und Cool Water fällt mir der Bottled von Boss ein. Den hatte ich mal in der Ausbildung und habe ihn mir letztes Jahr mal wieder geholt. Auch Allure, das Boss One (sehr animalisch irgendwie) oder auch das Pour Homme von Armani sind so Duftikonen, die man heute kaum noch riecht.

    Das rote Joop hatte ich früher , vor zwanzig Jahren oder mehr. Heute ist es eher mehr so der Drogerieduft oder zum Drogerieduft abgestiegen... früher war er mal der Renner !

    Es gab bei uns in Frankfurt die Disko „Dorian Gray“ - da lag dieser Duft wie ein Teppich über der Menschenmenge in der Luft; damals: Ach, was waren das Zeiten
    Geändert von _Jannemann (29.12.2021 um 22:41 Uhr)


    Grüße,

    Jan

  16. #2996
    Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Zwischen Odenwald und Pfalz
    Beiträge
    3.041
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von Dior die La Collection Privée Christian Dior Reihe? Sind das Herrendüfte, Unisex oder Damendüfte? Sind das Düfte die es exklusiv in Boutiquen gibt? Die anderen Dior Düfte sind ja recht gut, lohnt es sich die mal „anzusehen“?
    Ich mag diesen von Christian Dior. Nicht sehr vielschichtig und der Tabak ist schon sehr präsent... aber irgendwie mein Ding.
    https://www.parfumo.de/Parfums/Dior/tobacolor

    Toll finde ich für meine Frau die Düfte von Armani Privé.
    Gruß,
    Denis

  17. #2997
    Yacht-Master
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von _Jannemann Beitrag anzeigen
    Ok, gestern war es noch verfügbar. Hab es eben auch gesehen, dass es bereits verkauft worden ist.

    Ich habe mir, ebenfalls aus dem Network, jenes hier von Simon geholt. Ablauf einwandfrei, heute kam es:



    Selbst verständlich werde ich darüber berichten.

    Aber ja, Duft ist immer subjektiv, so geht es mir eben mit dem „Sauvage“.

    Wobei es schon witzig ist, mit den Düften wie Fahrenheit und co.

    Man müsste mal eine Liste erstellen, was so die wirklichen Klassiker sind. Neben Fahrenheit und Cool Water fällt mir der Bottled von Boss ein. Den hatte ich mal in der Ausbildung und habe ihn mir letztes Jahr mal wieder geholt. Auch Allure, das Boss One (sehr animalisch irgendwie) oder auch das Pour Homme von Armani sind so Duftikonen, die man heute kaum noch riecht.

    Das rote Joop hatte ich früher , vor zwanzig Jahren oder mehr. Heute ist es eher mehr so der Drogerieduft oder zum Drogerieduft abgestiegen... früher war er mal der Renner !

    Es gab bei uns in Frankfurt die Disko „Dorian Gray“ - da lag dieser Duft wie ein Teppich über der Menschenmenge in der Luft; damals: Ach, was waren das Zeiten
    Ja, der gute rote Joop!

    Das war mein erstes selbst gekauftes Parfüm in den 80ern, damals in einer kleinen Parfümerie erworben, viel zu teuer für mich - aber stolz wie Bolle
    Ich finde den heute noch genial und jedes mal wenn ich ihn irgendwo wahrnehme denke ich an die Zeit zurück, SchXXXX es geht aufs Jahresende zu und ich werd sentimental
    MFG.... Michael

  18. #2998
    PREMIUM MEMBER Avatar von _Jannemann
    Registriert seit
    19.02.2021
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    505
    Das waren die Zeiten, als man noch keine Bärte trug und sich jeden Morgen glatt rasierte: Da hab ich von manchen Düften sogar noch das Aftershave benutzt. Joop und Boss One hatte ich als Aftershave. Ich glaube das Joop kostete 59DM

    Na ja..dann gab es „Sun“ von Jil Sander. Das war auch so ein Jedermannsduft, an den ich mich erinnere. Wobei der Joop schon sehr eigen war. Ist aber wohl durch Reformulierungen (wie so viele) im Laufe der Jahre schwächer geworden.

    Allure Sport, Egoiste von Chanel, Nighflight und Hugo (mit dem grünen Band), CK One und Acqua di Gio waren auch so „Brenner“ ...jetzt wird es wirklich sentimental

    Den Le Male von Gaultier hab ich sogar und nehm ihn manchmal und witzigerweise wird man darauf sogar recht oft angesprochen. Der war auch mal teurer, im Angebot gibt es den heute nachgeworfen.


    Grüße,

    Jan

  19. #2999
    Submariner
    Registriert seit
    19.08.2018
    Beiträge
    446
    Zu Weihnachten , PdM Pegasus !
    Gefällt mir wahnsinnig gut ! ;-)


  20. #3000
    PREMIUM MEMBER Avatar von _Jannemann
    Registriert seit
    19.02.2021
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    505
    Hatte ich dir nicht die Probe mal geschickt? Schien zu gefallen


    Grüße,

    Jan

Ähnliche Themen

  1. Handschuhe für Herren
    Von Brasi im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:37
  2. Datejust Herren
    Von 328icoupe im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 09:44
  3. "HERREN" - MODELLE für DAMEN?
    Von Schnöpp im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 22:07
  4. "alte Herren Uhr"
    Von myst666 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 10:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •