Original von Peter_O
Moin,
"Datei" -> "Importieren/Exportieren"
Dann "exportieren in eine Datei", dann "*.pst" anwählen
Dann die Verzeichnisse auswählen, die exportiert werden sollen, dann Speicherort angeben.
Auf die Art lassen sich auch einzelne Ordner sichern und bei Bedarf wieder über "Datendateiverwaltung" öffnen und schließen, das macht die eigentliche *pst. nicht so groß...
Aber Achtung: die ganzen Einstellungen zu Mailkonten etc. werden nicht mit abgespeichert. Ein vollständiges Backup lässt sich nur über die WIndowsfunktion "Übertragen von Dateien und Einstellungen" vornehmen, soweit ich weiß
grüße,
Peter
... um alle Kontakte und alle Ordner zu sichern (Outlook 2007):
... und die .pst-Datei kannst dann z.B. auf einem anderen PC "importieren", das funzt.
Wie schon oben gesagt, die Einstellung der email-Konten (Benutzername, Eingangs-, Ausgangsserver, Kennwort) ist damit nicht gesichert. Hier gibt es - vermute ich - bei Outlook noch eine backup-Funktion?
Ansonsten wird das bei mir automatisch immer gesichert über Acronis True Image, wo ich von Zeit zu Zeit ein komplettes Image erstelle und auf externer USB sichere.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Baum-Darstellung
-
28.05.2008, 20:06 #9
... ich gehe so vor...
Gruss, Udo aus Berlin
# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #