Vor einigen Monaten hat (Der Stahlmann) ein paar Bilder seiner GMT 2 SG mit Stahloysterband gepostet. Knut du Sack bist schuld.
Diese Kombi schafft für mich die Gradwanderung zwischen Bling Bling und Sportie. Von da an hat das Habenwillteufelchen seine Arbeit wieder aufgenommen und mich sukzessive zum Unausweichlichen getrieben.
Mit das Schönste an unserer Sucht ist ja die Phase vor dem eigentlichen Kauf. Das Recherchieren, das Abwägen , Konkretisieren und schlussendlich das Finden der Beute.
Meine wichtigsten Eckdaten waren Ref.: 1675/3 mit Nippeldial, und 1a techn. Zustand. B+P nicht zwingend erforderlich.
Fündig wurde ich im SC. Top Qualität zu fairem Preis und reibungsfreier Abwicklung. Danke nochmals an Peter für den klasse Deal.
Noch auf der Liste : ev. Tritium Zeigerspiel, dunkelbraunes Kaufmann Lederband mit Goldschließe von Rolex und braunes Inlay .
Keine Uhr für alle Tage, aber man hat ja noch eine
Here we go : net orschinal, mir aber egal :twisted:
Solche Aufnahmen mit dieser beeindruckender Lichtführung und technischer Präzision, lassen sich natürlich nur in einem absolut professionellen Studioumfeld bewerkstelligen, welches den finanziellen und logistischen Rahmen eines noch so ambitionierten Amateurfotografen bei weitem sprengen würde.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 54
Thema: kiss me tiger 1675/3
Baum-Darstellung
-
18.05.2008, 15:50 #1
kiss me tiger 1675/3
Gruß Robert
Ähnliche Themen
-
1675/16753 Tiger Nipple - Expertise benötigt
Von Mr. Pink im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 4Letzter Beitrag: 21.04.2011, 23:30 -
Sometimes I will kiss my mailman>>>
Von Jocke im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 21Letzter Beitrag: 01.05.2009, 08:20 -
Kiss of the Dragon...
Von gmt im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 17Letzter Beitrag: 12.03.2007, 10:05 -
1675 Tiger Beratung...
Von Harlock im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 7Letzter Beitrag: 22.07.2006, 00:40 -
1675/3 - Tiger Eye
Von unknown im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 15Letzter Beitrag: 22.03.2006, 09:41
Lesezeichen