Zur Zeit habe ich einen Weinsberg Meteor 640 mit der alten Maschine (122PS). Da dieser Plakettenwahn um sich greift, möchte ich zumindest auf "Gelb" kommen!
Mit dem Weinsberg bin ich qualitativ eigendlich sehr zufrieden. Ich brauche aber eine große Heckgarage und hätte gerne ein paar nette Extras wie Klima, aut. Sat, Solar,... Bevor ich den ganzen Mist einbaue kann ich direkt was anderes kaufen!
Da der Niesmann ganz nett aussieht und ich dem Womo-Urlaub treu bleiben muß (Mit 3 Hunden nimmt dich keiner mehr!), ist er in meine engere Wahl gerückt!
Darum kann ich auch nicht mieten, weil ich das Fahrzeug auf die Bedürfnisse meiner Familie und der Hunde auch umbauen muß!
Hymer habe ich mir auch angeschaut, finde die Integrierten aber Potthäßlich (sowohl die alten als auch die neuen!). Das sie gut sind, ist bekannt, aber Firmen wie Niesmann-Bischoff, Phönix, ... sind mit Sicherheit nicht schlechter, eher das Gegenteil davon!
Also einfacher wird es jetzt nicht!
Gruß Arnd
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Wohnmobil
Baum-Darstellung
-
27.05.2008, 09:31 #8
Themenstarter
Suche keine Uhr mehr! Habe alles was ich brauche, glaube ich!
Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Autos zu fahren!