lol, schon lustig die "x-te fortsetzung eines klassikers ist einfach dreck"-welle. geilich für meinen teil war froh überhaupt nochmal einen indy-teil im kino zu sehen. und sooo schlecht war er nun auch wieder nicht. ich habe mich zu keinem zeitpunkt gelangweilt und ging hinterher entspannt aus dem kino. was mich am meisten amüsierte, waren jedoch hinterher die gespräche und "kritiken" meiner kinofreunde, die - wie hier - jede szene, jeden dialog und jeden special effect zerreissen mussten. man, haben die sich geärgert
get a life!
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Thema: Indiana Jones 4
Baum-Darstellung
-
24.05.2008, 08:50 #14
RE: Indiana Jones 4
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
Ähnliche Themen
-
Erstes Foto von Indiana Jones 4
Von jagdriver im Forum Off TopicAntworten: 12Letzter Beitrag: 17.09.2007, 08:49 -
Indiana Jones & Star Wars
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 4Letzter Beitrag: 06.09.2007, 17:11 -
Indiana Jones IV --------->
Von Hannes im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 07.02.2007, 23:45

ich für meinen teil war froh überhaupt nochmal einen indy-teil im kino zu sehen. und sooo schlecht war er nun auch wieder nicht. ich habe mich zu keinem zeitpunkt gelangweilt und ging hinterher entspannt aus dem kino. was mich am meisten amüsierte, waren jedoch hinterher die gespräche und "kritiken" meiner kinofreunde, die - wie hier - jede szene, jeden dialog und jeden special effect zerreissen mussten. man, haben die sich geärgert
Lesezeichen