Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
    Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Bin mir nicht mal sicher ob alle 3 Bilder von der selben Uhr stammen...
    Mehr, besser Bilder wären so oder so hilfreich.
    lg Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Controller
    Original von chess77
    Original von Controller
    erste Aussage ist, die Bandanstösse finde ich anstössig, solche Anstösse kenne ich noch nicht, auch nicht von echten Rolex Daytonas aus Spanien
    Kennst Du denn die echten Spanien-Daytonas? Vielleicht isses ja ne Spezialausgabe für den Ballermann....

will hier noch irgendjemand cuteluke helfen oder ist das auch wieder nur eine Spassnummer?

dann lasse ich es nämlich auch

cuteluke sage uns doch bitte ob Du unterhalten werden möchtest oder ob Du Hilfe haben möchtest,

ich könnte auch ein paar Witze posten

Daytona
    Sorry.
    Viele Grüße,
    Eiko.

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Will hier jemand ein "niedrig Preis Kauf" machen oder was soll der Thread?

5000 euro für ne ss?? lol

Der **********hannes lol.

Jeder depp würde die d für 5000 euro holen wenn die Offerte ok ist.

Oder worum gehts hier?
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Passion
    Will hier jemand ein "niedrig Preis Kauf" machen oder was soll der Thread?

5000 euro für ne ss?? lol

Der **********hannes lol.

Jeder depp würde die d für 5000 euro holen wenn die Offerte ok ist.

Oder worum gehts hier?

tut mir leid, ich verstehe nicht was du meinst?
    die auktion läuft seit drei stunden, hat kein sofortkaufangebot, lediglich einen startpreis von 5000, jeder der diese uhr haben will wird im moment sowieso nicht bieten, da er sie nicht für 5000 bekommt, in der strategischen ausrichtung kann man so eiine auktion nur gewinnen (für 5000) wenn man als einziger in der letzten sekunde ein gebot abgibt, alleine aus der tatsache, das innerhalb der ersten drei stunden noch niemand geboten hat lässt sich m.E. nichts herleiten

sollte sich doch etwas herleiten lassen, dann erkläre es mir bitte, ich lerne gerne noch dazu....
    sollten alle oder einzelne die uhr als fake identifiziert haben, dann sagt mir bitte woran ihr das erkannt habt, ich lerne gerne noch dazu.....

vielen dank in voraus

E X P L O R E R Avatar von Passion
    So war das nicht gemeint Harald.

Ich will damit nur sagen, daß im laufe der Auktionsdauer sowie fake nicht fake analyse - die Uhr ihren ganz normalen Preis erzielen wird.

Es ist eine D! Da kannst Du bzw. man auf eboy keine tausender sparen.

ok
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

ehemaliges mitglied
    Gast
    es ist eben keine

Yacht-Master Avatar von cuteluke
    Themenstarter
    Original von Controller
    Original von chess77
    Original von Controller
    erste Aussage ist, die Bandanstösse finde ich anstössig, solche Anstösse kenne ich noch nicht, auch nicht von echten Rolex Daytonas aus Spanien
    Kennst Du denn die echten Spanien-Daytonas? Vielleicht isses ja ne Spezialausgabe für den Ballermann....

will hier noch irgendjemand cuteluke helfen oder ist das auch wieder nur eine Spassnummer?

dann lasse ich es nämlich auch

cuteluke sage uns doch bitte ob Du unterhalten werden möchtest oder ob Du Hilfe haben möchtest,
    ;-) nichts gegen ein bißchen Unterhaltung, aber im Moment steht mir der Sinn nach Hilfe (wobei sich das ja nicht ausschliessen muß). An den Bildern bin ich noch dran, so ominös die ganze Auktion ist, ich finde auf dem Frontalbild sieht es aus, als ob die Totalisatoren leicht oberhalb der 9/3-Linie sind, das würde ja eher gegen einen fake sprechen, da ich im forum gelesen habe, dass das nicht gefälscht werden kann ? kann aber auch an der perspektive liegen.
    Gruß, Luke

Unterstützung bei der Grundsteuererklärung: https://grundsteuer-erklaerung.online/

Yacht-Master Avatar von las_vegas

RE: Daytona s/s black bei ebay

Hallo!

Hier ist allemal Vorsicht geboten, Übergabe und Bezahlung, wenn überhaupt, nur bei einen Konzi Deiner Wahl, welcher die Echtheit und auch die Seriosität der Daytona bestätigt! (Bestätigung von Rolex, daß die Uhr nicht als gestohlen gemeldet ist)

mfg

Adolf
    Mfg Adolf

Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!

Daytona Avatar von HG2
    Die Geschichte ist DEFINITIV ein S C A M

ehemaliges mitglied
    Gast
    die vorderansicht ist mir zu schlecht, die kann ich aus den ebay bildern nicht interpretieren, verlassen mich vorerst auf die rückseite und es gibt mehrer anhaltspunkte.............einen habe ich genannt, ich brauche bessere bilder, am liebsten von vorne und hinten und die seite der krone und drücker in ordentlicher grösse und auflösung, kann auch sein das ich mich täusche, glaube ich aber nicht.....................

ich orientiere mich nur an den bildern, nur ganz am ende bei positivem befund gehe ich in den text und gleiche noch mal ab,

Themenstarter

Bilder vom Verkäufer erhalten

war wohl nix - man beachte auch die interessanten dateinamen (dayto-schw-eta-neu) ETA

Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob er die selber geschossen hat !
    Gruß, Luke

Unterstützung bei der Grundsteuererklärung: https://grundsteuer-erklaerung.online/

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801

RE: Bilder vom Verkäufer erhalten

FAKEALARM !!! :evil: :evil: :evil:
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Daytona

Original von cuteluke
    war wohl nix - man beachte auch die interessanten dateinamen (dayto-schw-eta-neu) ETA
    Oh mann! Ist übrigens ne andere Uhr als in den (ich unterstelle mal geklauten) Auktionsbildern. Die Totalisatoren sind dort höher als in den eben eingestellten.

Nicht nur die Uhr ist wohl fake, sondern auch der Typ...

Gruß, Eiko
    Viele Grüße,
    Eiko.

ehemaliges mitglied
    Gast

Original von chess77
    Original von cuteluke
    Oh mann! Ist übrigens ne andere Uhr als in den (ich unterstelle mal geklauten) Auktionsbildern. Die Totalisatoren sind dort höher als in den eben eingestellten.

Nicht nur die Uhr ist wohl fake, sondern auch der Typ...

Gruß, Eiko

äääähh liebste gemeinde andere bilder ?
    das bild von der rückseite der uhr ist absolut identisch mit dem bild in der auktion
    das ding ist keine echte rolex daytona
    die vorderseite ist mit der vorderseite in der auktion identisch, die vorderseite ist eine gefakte 16520, die rückseite ist eine gefakte 116520

Freccione Avatar von Richie

Großer Sekundenzeiger ist zu kurz. Die Totalisatoren sind auf einer Achse mit dem Zeigerspiel und die größe der Totalisatoren ist auch nicht ok.

FAKE!!!
    Richie

Sea-Dweller

Ein Fall für meine Lieblingsband bei Ebay:

Henk & the Pupsgemüse
    Wenn aus einem englischen Auto kein Öl raustropft - dann ist kein Öl drin

Daytona

Original von Controller
    die vorderseite ist mit der vorderseite in der auktion identisch
    Vielleicht täuscht es mich ja bei der Briefmarkengröße, aber die Totalisatoren auf 3 bzw. 9 sehen beim Ebay-Bild höher gelegen aus (Richtung 2 bzw. 10), als auf dem großen hier eingestellten Bild. Guck mal die Abstände zu den Indizes bei 4 bzw. 8 Uhr.

Anyway, eigentlich Case Closed
    Viele Grüße,
    Eiko.

Themenstarter

Merci an alle zusammen, yes: case closed, ich halte Euch auf dem laufenden wenn sich noch etwas tut (nur zur unterhaltung ab jetzt !)
    Gruß, Luke

ehemaliges mitglied1
    Gast
    Die Bilder sagen auch nichts aus, wenn ich jemanden um mehr als 5000 Euro beschei... will, dann besorge ich mir auch Bilder von einer Echten. Vielleichtwirst Du auch bei der Übergabe überfallen. Wenn sich ein Angebot zu gut anhört dann ist etwas faul. Und wenn nicht, hier in Berlin gibt es so viele Zweitehand Rolexdealer, die den Verkäufer schon besucht hätten und ihm ein Angbot gemacht hätten das er nicht ablehnen würde.
    18K/750