Goil 80er Jahre Motivkrawatte... scharf...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Originally posted by HappyDiamond
Manschettenknöpfe sind definitiv nicht overdressed, - es weiß nur nicht jeder etwas damit anzufangen. Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, daß man relativ viel miteinander kombinieren kann, muß aber einräumen, daß gelbgoldene Knöpfe zur Stahluhr nicht optimal wirken.
-Da liegt der große Vorteil von Bicolor-Uhren und Accessoires, -da geht nämlich meist alles.
Solange keine Krawattenklammer an der 80er Jahre Motivkrawatte klemmt ist aber alles im annehmbaren Bereich.
Ergebnis 21 bis 30 von 30
-
22.05.2008, 20:05 #21HappyDiamondGast
Manschettenknöpfe sind definitiv nicht overdressed, - es weiß nur nicht jeder etwas damit anzufangen. Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, daß man relativ viel miteinander kombinieren kann, muß aber einräumen, daß gelbgoldene Knöpfe zur Stahluhr nicht optimal wirken.
-Da liegt der große Vorteil von Bicolor-Uhren und Accessoires, -da geht nämlich meist alles.
Solange keine Krawattenklammer an der 80er Jahre Motivkrawatte klemmt ist aber alles im annehmbaren Bereich.
-
22.05.2008, 20:15 #22ehemaliges mitgliedGast
-
22.05.2008, 23:21 #23
pauschal etwas über "den stil manchettenknöpfe" zu sagen ist unmöglich. ist - wie in der mode/style - eine typ-frage. es gibt leute, die können manchettenknöpfe mit anzug und uhr kombinieren wie sie wollen, es sieht peinlich aus. andere wiederum tragen sie lässig und elegant.
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
23.05.2008, 01:29 #24Original von Donluigi
Meiner Meinung nach kann man tragen, was man will. Gekonnter Stilbruch ist das Zauberwort._________________________________
Herzliche Grüße,
Sven
-
23.05.2008, 06:45 #25
Büroklammern ist gut. Ich mußte auf ner Messe mein Hemd mal mit Schraube, Muttern und 2 Unterlegscheiben fixieren, weil ich meine Knöpfe vergessen hatte. Ich wurde so oft darauf angesprochen, daß wir dasin Gold nachgebaut haben.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
23.05.2008, 08:21 #26Original von Donluigi
Büroklammern ist gut. Ich mußte auf ner Messe mein Hemd mal mit Schraube, Muttern und 2 Unterlegscheiben fixieren, weil ich meine Knöpfe vergessen hatte. Ich wurde so oft darauf angesprochen, daß wir dasin Gold nachgebaut haben.
Ich hätte die Hemdsärmel einfach hochgekrempelt, also 2-3 mal umgeschlagen. Bin da aber auch nicht so kreativ wie Du.
Was ich nicht mag sind Manschettenknöpfe, die eine Message oder eine Zugehörigkeit andeuten sollen, so wie z.B. Tastaturknöpfe bei einen Informatiker, Trompeten bei einem Musiker, oder gar Zirkel und Winkel der Freimaurer. Alles schon gesehen. Ich finde das wirkt kindisch.Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
23.05.2008, 08:49 #27
Naja, war ja auch ne Schmuckmesse
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
23.05.2008, 09:17 #28ehemaliges mitgliedGastOriginal von svendocino
Original von Donluigi
Meiner Meinung nach kann man tragen, was man will. Gekonnter Stilbruch ist das Zauberwort.
-
23.05.2008, 09:32 #29Original von Ticktacktom
Original von svendocino
Original von Donluigi
Meiner Meinung nach kann man tragen, was man will. Gekonnter Stilbruch ist das Zauberwort._________________________________
Herzliche Grüße,
Sven
-
23.05.2008, 09:55 #30Original von Onkel C
Manschettenknöpfe sind ein klassischer Fall von "overdressed".Gruß,
Martin