Das Havanna-Blatt rockt!
Das Ice-Blue paßt gut zur Pt - wobei wir gleich beim Thema werden - bitte um Erweiterung des Vergleichs![]()
![]()
![]()
Ergebnis 41 bis 48 von 48
-
22.05.2008, 20:00 #41Original von Hadoque
Original von hadi
Hier mokieren so viele die "Eisenbahnschienen", aber gerade auf dem Vergleichsfoto mit der "Ice" und der "Havanna" finde ich, dass zumindest beim weißen Blatt die Strichindexe großartig aussehen...ach, was rede ich, auch auf der Ice gefallen sie mir
Aber stimmt schon - in diese Zielgruppe würde ich definitiv passen...wobei, DD ist fast immer ein HammerGruß
Hannes
Chachadu
-
22.05.2008, 20:09 #42Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
22.05.2008, 20:53 #43Original von maut
Original von Coney
Dazu jetzt massive, schlichte Indizes aus WG, das Ganze mit 38mm Durchmesser und ich müsste meinen Bausparer auflösen...
mit ein wenig weissgold!
es geht um die rechte uhr, links daneben eine 36mm DJ, die so groß ist wie die
hier gezeigten DD´s...
Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
22.05.2008, 21:59 #44
So ich habe mich heute entschieden mal wieder auf etwas zu Sparen
!!!
Danke Hannes fürs AnfixenAngelo
-
23.05.2008, 07:46 #45Originally posted by Hannes
Hier mal die bisherigen Varianten im Vergleich:
Gruß,
Kai
-
23.05.2008, 08:18 #46
ICEBLUE - aber bitte mit den indexen der Weissen!
Beste Grüsse, Olli
-
23.05.2008, 10:25 #47
Die DD mit dem weißen ZB ist wunderschön. Die Minuterie auf dem Index-ZB - da stimme ich u.a. Diego völlig zu - könnte entweder diejenige des Roman-ZB sein oder ganz wegfallen. Index und Leuchtzeiger wiederum passen perfekt, ebenso wie massive Zeiger ohne Leuchtmasse zum Roman.
Und noch eins: Schaut Euch die DD mal in natura in Platin und in Weißgold an, und Ihr werdet faststellen, dass WG und eisblaues ZB so gar nicht zusammenpassen.
Und noch eins: Das Rolex-Weißgold ist N I C H T rhodiniert! Wie oft denn noch?! --> Suche! Finde!!Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred
-
24.05.2008, 00:27 #48Original von Coney
Original von maut
Original von Coney
Dazu jetzt massive, schlichte Indizes aus WG, das Ganze mit 38mm Durchmesser und ich müsste meinen Bausparer auflösen...
mit ein wenig weissgold!
es geht um die rechte uhr, links daneben eine 36mm DJ, die so groß ist wie die
hier gezeigten DD´s...
äh, so war das nicht gemeint, ist mein neuester stolz.grüsse,
niels