Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Heuer Vintage

COMEX & Geprüftes Mitglied Avatar von Essentials

Heuer Vintage

Hallo Freunde, hier noch ein Neuzugang von mir. Eine Heuer Automatic Ref. 510.403, ganz schön schwer und in superber Condition. Auch das Band ist sehr schön und scheint original zu sein. Kann mir der eine oder andere von Euch en bisschen was zur Uhr erzählen ? Thx

"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

Gruss, Joachim

Day-Date

RE: Heuer Vintage

Sehr, sehr schön! Erinnert mich ein wenig an eine Speedmaster aus den 70ern! Von Heuer habe ich sowas noch nie gesehen.
    Wie groß ist die Uhr?
    Gruß,
    Andreas

Steve McQueen Avatar von WUM
    ich finde es schön das man sich nicht nur auf eine Marke beschränkt, sondern Querbeet sammelt

Aber Du schiesst wirkliche den Vogel ab Joachim - es gibt nichts was Du nicht schon hast, unglaublich

gratuliere zur Neuen - sehr spezielles Stück

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Themenstarter

RE: Heuer Vintage

Original von a.lyki
    Sehr, sehr schön! Erinnert mich ein wenig an eine Speedmaster aus den 70ern! Von Heuer habe ich sowas noch nie gesehen.
    Wie groß ist die Uhr?
    RIESIG !!! Ne, aber wirkt schon sehr groß, 42 x 42 x15mm, 140 Gramm (davon wiegt das Band höchstens 20 Gramm, da zeittypisch Blech).

"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

Gruss, Joachim

Themenstarter
    Original von WUM
    ich finde es schön das man sich nicht nur auf eine Marke beschränkt, sondern Querbeet sammelt

Aber Du schiesst wirkliche den Vogel ab Joachim - es gibt nichts was Du nicht schon hast, unglaublich

gratuliere zur Neuen - sehr spezielles Stück

Gruss

Wum
    Naja, Wum, habe gestern ein ganzes Holzkischtle Chronos von einem netten Herrn gekauft. Wenn ich nicht wüsste, dass er nicht Karli heißt, hätte ich das fast gedacht

Gruss, Joachim

ehemaliges mitglied
    Gast
    Tolle Uhr,

würde sagen das ist eine Reference 510.403 mit Lemania-Kaliber.

Schau mal hier:

Heuer

Gruß
    Alex

Themenstarter
    Und auch an dieser Stelle ein großes DANKE, Alex. Hast Du eine Idee,was so ein Teil wert sein könnte ?

Gruss, Joachim

ehemaliges mitglied
    Gast
    Puh, schwierig.
    Kann da leider nur ins blaue raten, aber ich denke mal daß so 1000-1200€ drin sein könnten.
    Der Zustand sieht sehr gut aus, das Band ist original, verbaut ist ein immer mehr gesuchtes Lemania 5100.
    Diese riesigen Heuer im Kissengehäuse sind derart hässlich, daß sie schon wieder einen kruden Reiz ausüben.
    Häufig ist die Referenz auch nicht. Kann natürlich sein daß sie bei Ebay auch für 650€ oder so weggeht. Aber wenn einer Heuer Chronos sammelt, kann der Preis entsprechend steigen.
    Wenn man sieht wie gute Autavias gehandelt werden, sind so ca. 1000€ bestimmt nicht soooo unrealistisch.

Aber wie gesagt, nen richtig guten Überblick über den Heuer-Vintage-Markt hab ich auch nicht.

Gruß
    Alex

alfisti
    Gast
    Also ich habe im google auch nicht viel gefunden.
    Vielleicht kann dir ja einer weiterhelfen, der mehr erfahrung hat.

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Original von alfisti
    Also ich habe im google auch nicht viel gefunden.
    Vielleicht kann dir ja einer weiterhelfen, der mehr erfahrung hat.
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Themenstarter
    Original von AlexH
    Puh, schwierig.
    Kann da leider nur ins blaue raten, aber ich denke mal daß so 1000-1200€ drin sein könnten.
    Der Zustand sieht sehr gut aus, das Band ist original, verbaut ist ein immer mehr gesuchtes Lemania 5100.
    Diese riesigen Heuer im Kissengehäuse sind derart hässlich, daß sie schon wieder einen kruden Reiz ausüben.
    Häufig ist die Referenz auch nicht. Kann natürlich sein daß sie bei Ebay auch für 650€ oder so weggeht. Aber wenn einer Heuer Chronos sammelt, kann der Preis entsprechend steigen.
    Wenn man sieht wie gute Autavias gehandelt werden, sind so ca. 1000€ bestimmt nicht soooo unrealistisch.

Aber wie gesagt, nen richtig guten Überblick über den Heuer-Vintage-Markt hab ich auch nicht.

Gruß
    Alex
    Dank Dir, Alex. Da ich sie im Paket gekauft habe und sie nicht ganz meins ist (sehr groß, sehr schwer) hab ich sie jetzt einfach mal in die Bucht gesetzt und lass den Markt entscheiden, was sie wert ist.

Gruss, Joachim

ehemaliges mitglied
    Gast
    Könntest du mal nen Link setzen zur Auktion? Mich würde selber der Preis intressieren für wie viel die weggeht..

Gruß
    Alex

Day-Date
    der Zustand dieser 70er Heuer ist besonders wenn man das Gehäuse sieht sehr gut,würde den Preis eher unter 1k sehen.

Gruß

Frank

Explorer
    Original von AlexH
    Könntest du mal nen Link setzen zur Auktion? Mich würde selber der Preis intressieren für wie viel die weggeht..

Gruß
    Alex
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=150250459306

Gruß
    Thorsten

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Also ich find sie RICHTIG klasse

Wenn sie nicht zu teuer wird...

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hey Glückwunsch.
    Hät ich nicht gedacht, lag sogar noch über meiner optimistischten Schätzung.
    Hoffe der neue Besitzer hat viel Freude mit dem schönen Stück.
    Ich wär max bis 1200 gegangen.

Gruß
    Alex

Themenstarter
    Original von AlexH
    Hey Glückwunsch.
    Hät ich nicht gedacht, lag sogar noch über meiner optimistischten Schätzung.
    Hoffe der neue Besitzer hat viel Freude mit dem schönen Stück.
    Ich wär max bis 1200 gegangen.

Gruß
    Alex
    Aufgrund des extrem guten Zustands hatte ich schon über 1k geschätzt. Der tatsächliche Betrag hat auch mich etwas verwundert (gerade in Anbetracht des "Ebay-Sommerlochs" - gefreut hats mich natürlich

Gruss, Joachim

Mil-Sub Avatar von niksnutz
    hallo joachim,da hast du aber einen guten preis erziehlt,hätte ich nicht gedacht freut mich für dich
    Gruss michael

last 6

Day-Date
    Spitzenpreis, gratuliere, da habe ich mich verschätzt,aber der Zustand dieser Heuer ist ja fast NOS und das wurde wahrscheinlich mitgezahlt.

Gruß

Frank