Hossa, ist das die endgültig eingestellte Fahrposition für das Cdale? Da musst Du aufpassen, dass Du Dir mit den Lenkerhörnchen nicht die Augen ausstichst und die Sattelstütze bei einem ordentlichen Satz nicht den Dämpfer kaputt schlägt.![]()
Ergebnis 81 bis 94 von 94
Thema: Mountainbike aufbauen
-
05.06.2008, 17:57 #81
sehrsehr geiles Connondale,
hätte auch gern wieder eins, checke schon permanent Ebay nach einem Rahmen.
Gruß
UlrichGruß Ulrich
-
06.06.2008, 08:49 #82Gruß
Diethelm
-
06.06.2008, 09:07 #83Original von yeti
Hossa, ist das die endgültig eingestellte Fahrposition für das Cdale? Da musst Du aufpassen, dass Du Dir mit den Lenkerhörnchen nicht die Augen ausstichst und die Sattelstütze bei einem ordentlichen Satz nicht den Dämpfer kaputt schlägt.
Habe ich aber nur runtergestellt damit das Rad über Kopf stabiler steht und mein Stift die Reifen besser wechseln konnte
Und für das Foto den Sattel nicht in die Richtige Höhe gestellt
Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
06.06.2008, 09:26 #84Original von karlhesselbach
Generell fahren diese Supersportmaxe gerne zu kleine Rahmen.
Dieser Anblick wirkt dann lächerlich
Hatte mal einen großeren Rahmen, damit kam ich beim Downhill gar nicht zurecht...Gruß
Rainer
06.06.2008, 09:34 #85
Mal eine Frage an den Direggdär:
Kannst Du mir eine Tubelessmilch für echtes UST empfehlen? Mein Hinterrad hielt ein Jahr lang mit etwas Milch gut dicht, aber die scheint ausgetrocknet zu sein. Luftverlust ca. 1 bar / 4 hBeste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
06.06.2008, 09:51 #86
der thread ist daran schuld, dass ich über ein neues bike nachdenke ..
Rocky Mountain Vertex 50 .. das wäre was
-
06.06.2008, 10:04 #87
Oh ja, die Rockys. Da ich schon seit den frühen 90ern ein Blizzard besitze, bin ich Fan dieser Marke. Einmal Rocky, immer Rocky.
Ich fahre zwar schon ein paar Jahre ein Spezialiced Epic, freue mich aber immer wenn ich diese Bikes sehe.
Gruß
Diethelm
-
06.06.2008, 10:16 #88Original von Waschi.1
So nun mein Cannonale mit den neuen Reifen vom Herr Hesselbach
Es war eine sehr gute Wahl.. Die Reifen sind
Sehr netter Kontakt sehr zu empfehlen ..
Ich schreib Dir nachher noch eine PN, Du mußt noch ein paar Teile
in der Einstellung verändern
Dann sieht das alles besser aus.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
06.06.2008, 10:23 #89Original von MacLeon
Kannst Du mir eine Tubelessmilch für echtes UST empfehlen? Mein Hinterrad hielt ein Jahr lang mit etwas Milch gut dicht, aber die scheint ausgetrocknet zu sein. Luftverlust ca. 1 bar / 4 h
Aber beim abmachen immer dran denken, das so etwas drin ist, sonst gibt es eine riesige Sauerei.
Die Wirkungsdauer dieser Flüssigkeiten liegt etwa bei 3 MonatenSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
06.06.2008, 11:54 #90
Habe noch 2 Nicolai Rahmen hier liegen...nagelneu aus 2004...inkl Vox Vanilla Dämpfer, Fett Set usw...bei Interesse PN...
SpottpreisGruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
06.06.2008, 12:11 #91Original von Kalle
Habe noch 2 Nicolai Rahmen hier liegen...nagelneu aus 2004...inkl Vox Vanilla Dämpfer, Fett Set usw...bei Interesse PN...
SpottpreisGruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
06.06.2008, 12:21 #92Original von karlhesselbach
Original von MacLeon
Kannst Du mir eine Tubelessmilch für echtes UST empfehlen? Mein Hinterrad hielt ein Jahr lang mit etwas Milch gut dicht, aber die scheint ausgetrocknet zu sein. Luftverlust ca. 1 bar / 4 h
Aber beim abmachen immer dran denken, das so etwas drin ist, sonst gibt es eine riesige Sauerei.
Die Wirkungsdauer dieser Flüssigkeiten liegt etwa bei 3 MonatenBeste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
06.06.2008, 13:00 #93Original von Kalle
Spottpreis
Gruß Christoph
-
06.06.2008, 16:01 #94ehemaliges mitgliedGastOriginal von Waschi.1
So nun mein Cannonale mit den neuen Reifen vom Herr Hesselbach
Es war eine sehr gute Wahl.. Die Reifen sind
Sehr netter Kontakt sehr zu empfehlen ..
......jaja, ich bin beim Hesselbach in die Radl-Lehre gegangen.......