Hallo m. (?),
nach meiner Meinung gehören die 3 genannten Lünetten definitiv zur GMT II und können ohne Beanstandung von Rolex nach Herzenslust gewechselt werden.
Gruß Manfred
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
18.05.2008, 15:52 #1
GMT Master II - Lünettenringwechsel & Garantie
Liebes Forumsmitglieder und Garantie-Experten!
die alte GMT Master II 16710 gibt es bekanntlich mit drei verschiedenen Lünettenringen.
Stimmt es, dass Rolex Modelle, bei denen der Ring gegen einen andersfarbigen ausgetauscht wurde,
nicht zur Revision/Reparatur etc. akzeptiert, weil der ausgetauschte Ring nicht zum Modell gehört?
Das hat mir jedenfalls mal ein US-Konzi erzählt. Andererseits gibt's im Internet Angebote (auch im Sales Corner), wo ein Lünettenringtausch angeboten wird....und aufwendig illustrierte Do-it-yourself-Anleitungen von hilfsbereiten Forumsmitgliedern...
bin gespannt auf Eure Erfahrungen...
herzlich, m.
-
18.05.2008, 16:12 #2
RE: GMT Master II - Lünettenringwechsel & Garantie
Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
18.05.2008, 16:19 #3
Themenstarter
Danke, Manfred. Also unterscheiden sich die Serien- bzw. Modellnummern nicht je nachdem, welcher Lünettenring mitgeliefert wurde?
Gruß, Malte
-
18.05.2008, 16:23 #4
Schließe mich Manfred an ...
Original von flohma
Das hat mir jedenfalls mal ein US-Konzi erzählt.Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
18.05.2008, 16:33 #5
Die Referenz ändert sich nicht dadurch. Also alles iO
Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
18.05.2008, 23:14 #6
Original von flohma
Stimmt es, dass Rolex Modelle, bei denen der Ring gegen einen andersfarbigen ausgetauscht wurde, nicht zur Revision/Reparatur etc. akzeptiert, weil der ausgetauschte Ring nicht zum Modell gehört?
Das hat mir jedenfalls mal ein US-Konzi erzählt.Viele Grüße!
Michael
-
19.05.2008, 00:00 #7
Man kann sie Umbauen wie man will.