die 5514 haben dreistellige Nummern, sind bekannt mit 7 beginnend also z.B. 704
einige Exemplare sind bekannt und in Sammlerhand
die komplette Gravur ist Schund, die gesamte kreisförmige Gravur gehört so nicht, Deckel innen unvollständig gemarkt oder Ersatzdeckel
Gehäuse Unterseite falsch, Bereich Dichtfläche O-Ring, Anphasung Gewinde
Bandanstösse falsch, Band Schliesse zweifelhaft
Heliumventil Zweifelhaft
Gehäuse wirkt eigenartig, sollte man aber selber in der Hand haben ehe man soetas sagt, tue es trotzdem, es gibt Dinge da merkt man beim gucken und anfassen das etwas faul ist, Lünette und Blatt wirken sehr echt, aus den Bildern keine Aussage herzuleiten, achtung, ich spreche vom Eindruck des Zifferblattes nicht vom Zifferblatt mit dem COMEX Druck
so ihr Schätzchen, nach dem gestrigen Tag und dem wahrhaft traumhaften Einstieg über die Themeneröffnung war dies Nummer sicher als Test gedacht
und ich habe seit eröffnen des Themas darüber nachgedacht wie ich jetzt reagieren soll, es ist falsch die beleidigte Leberwurst zu spielen, es ist aber auch falsch wie hier Halbwahrheiten und nicht geprüftes Wissen und auch Uhren abgewertet oder hochgejubelt werden....................
da sollte sich der eine oder andere mal an die Nase packen.............
es gibt Menschen, die beschäftigen sich mit Rolex, den Uhren und den Probleme schon länger als manch einer hier im Forum an Lebensjahren gesammelt hat und ich habe 99,9 % dieser Zeit sehr gut ohne dieses Forum gelebt..............
nach dem Denkprozess sollten wir hier nicht weiter diskutieren, das passt nicht in diese Welt des Forums, hier sollte über Uhren gesprochen werden nicht über Verhaltensänderungen und einige, vielleicht wenige egal interessieren sich hier sicher für Uhren und nicht für Geschäfte und Geld
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Baum-Darstellung
-
23.11.2004, 15:37 #11ehemaliges mitgliedGast