Nein, an die Rolexzentralen habe ich nicht noch geschrieben....
Und das mit der Ganggenauigkeit finde ich schon sehr nervig...
Ich hatte vergessen zu schreiben..das ich auf diese Gangwerte komme...
weil ich die Uhr schon Nachts auf das Glas lege...sonst würde sicherlich auch eine Minute heraus kommen..
Und ob die Uhr nun aus Spanien LC 150 kommt oder aus LC 100 ist mir völlig egal...da werden in 50 Jahren meine Enkelkinder eh nicht mehr nach gefragt.
Ich behalte alle meine Uhren..auch wenn sie mir eines Tages nicht mehr so gefallen..wie zb. meine Panerai Dayligt. Obwohl diese nur 15 sec im Monat vorgeht..
Ich konnte es dann auch einfach nicht mehr abwarten..ich wollte dieses Teil endlich wieder am Arm tragen..und durch die neue Lünette und die großen Indexpunkte ist sie einfach nur toll anzusehen..
Außerdem solltet ihr beim Fußball im Stadion oder in der Markthalle mal sehen wie sie alle auf die Uhr sehen ;-DDD
Ein bekannte läuft mit der neuen Millgauss..diese wird als langweilig bezeichnet...keiner mag diese Uhr in meinem Bekanntenkreis..
Obwohl sie ja doch etwas hat... aber wer will schon ne Uhr ohne Datum..
wenn dann schon ne Daytona ;-D
Aber mal ganz im Ernst... Soviel Macken hat keine Uhr vom Kaufhof wie die neue GMT
Ergebnis 1 bis 20 von 94
Baum-Darstellung
-
11.05.2008, 13:05 #11Date
Themenstarter
isch bin de Mattin