Gern geschehen Michi! Meine Meinung ist, dass jemand der Fehler unbedingt finden will sie auch irgendwann finden wird - alles eine Frage der investierten Zeit und der eingesetzten Mittel.Original von Vanessa
Danke, Olli....Original von [Dents]Milchschnitte
...
Mit bloßem Auge sieht man aber nichts mehr und darum bin ich happy.
Alles was man mit der Lupe suchen muss ist meiner Meinung nach Erbsenzählerei - oder sucht Ihr beim Autokauf auch jeden Quadratzentimeter des Lackes mit ner Lupe nach Polierkratzern ab? Ich glaube Ihr hättet dann keine grosse Freude an dem Fahrzeug!
Ich will mir durch sowas generell nicht meine Freude an etwas vermiesen lassen das ich primär nur deshalb gekauft habe um mich tagtäglich beim Betrachten zu freuen. Ist irgendwie kontraproduktiv.
Auch den Kreis habe ich lange ignoriert, da er anfangs nur bei schräger Sonneneinstrahlung zu sehen war - irgendwann wars dann aber kurz vor Ende der Garantie und da hab ich die Uhr dann einschicken lassen. Vor Allem aber weil er nun ständig zu sehen war.
Ergebnis 1 bis 20 von 94
Baum-Darstellung
-
17.05.2008, 12:15 #27Beste Grüsse, Olli