....wenn Du ein Freund der übersichtlichen aber kreativen Portionen bist
"Carpe Diem"am Anfang der Getreidegasse (ums besser zu lokalisieren schräg gegenüber von Vuitton, das versteht hier ja jeder
) - sehr gemütlich und im Sommer auch draußen sehr schön
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Restaurant Tip Salzburg
-
06.05.2008, 12:04 #1
Restaurant Tip Salzburg
Nach super Empfehlungen für München benöte ich nun bitte Empfehlungen für Salzburg.
Es gibt keine bevorzugte Küche, bitte insperiert mich.
Wie immer, vielen Dank vorab !Christian
Jedem Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es aber erspart.
-
06.05.2008, 12:32 #2Grüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
06.05.2008, 12:47 #3
gut noch ein paar weitere:
www.blauegans.at
www.esszimmer.com > spitzenküche
www.hangar-7.com > nur falls Ihr am Flughafen seid
www.salzburg.com/freizeit/3365_18178.htm > schöner AusblickGrüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
06.05.2008, 13:48 #4ehemaliges mitgliedGast
Hangar-7 ist eine Schau. Einmal im Leben ein Muss!
-
06.05.2008, 15:48 #5Original von alicia
....wenn Du ein Freund der übersichtlichen aber kreativen Portionen bist
"Carpe Diem"am Anfang der Getreidegasse (ums besser zu lokalisieren schräg gegenüber von Vuitton, das versteht hier ja jeder
) - sehr gemütlich und im Sommer auch draußen sehr schön
Carpe Diem geht gar nicht wenns ums Essen geht. Die Lage ist toll, der Kaffee gut aber das was Wörther in seine Cones reingibt ist einfach nur schlecht.
Für das Geld geh ich in Salzburg in die Riedenburg, ins Pfefferschiff, ins Hotel Gmachl, ins Fischerstüberl in Mattsee oder in sonst noch etliche weitere!!!!Christoph
"I hate being Bi-Polar. Its awesome"
-
06.05.2008, 16:11 #6
[quote]Original von Salamander
Also jetzt mal ganz ehrlich:
Carpe Diem geht gar nicht wenns ums Essen geht.... [quote]
also ich fand das Fingerfood sehr schmackhaft und die Hummervariationen waren auch sehr fein - nur halt nicht unbedingt zum "Sattwerden"
Grüße, Anna!
-
06.05.2008, 16:19 #7
Anna ich empfehle dir einen Besuch im Pfefferschiff und dort speziell den Genuß des Täubchens!!
Gott in Frankreich hat nie besser gespeistChristoph
"I hate being Bi-Polar. Its awesome"