Hai Leute!
Ich sollte mal die Story hier mit einbringen, wie ich überhaupt zu Rolex gekommen bin.
Alles fing vor ca. 6 Monaten an, als ich in München in einem Einkaufscenter mit einer Freundin shoppen war. Wir spazierten so durch das Center und kamen zufälligbei Niesen vorbei.
Da ich schon länger auf der Suche nach einer "gescheiten" Uhr war, sind wir in den Laden hinein gegangen und haben uns von Maurice Lacroix Uhren angeschaut.
Da mir eine mit Lederband und Brillis gut gefallen hat, habe ich mir die Uhr von einer mehr unfreundlichen Verkäuferin zeigen lassen. War schon gut, aber nach längerem überlegen, kam ich zu dem Schluss, dass ich sie mir von einem netten Verkäufer verkaufen lassen möchte. Nun denn
Tage später fuhr ich dann mit der selben Freundin in die Münchner City und gingen zu Wempe. Der führt Maurice Lacroix aber nicht mehr, was ich da noch nicht so gut fand.
Aber nichts desto trotz, hat mir eine ganz nette junge Verkäuferin eine Uhr von Baume & Mercier gezeigt, welche mir super gut gefallen hat. Aber : Irgendwie war es doch nicht das Richtige
Ich habe daraufhin mal so im Internet nach der Uhr geschaut und festgestellt, dass ich was anderes möchte...
Aber was?????
Und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen, nach etwa 6 Monaten war klar: ROLEX und nix anderes.
Muss jetzt nur noch eben die passende(n) Uhr(en) für mich finden
Und nun bin ich bei euch gelandet und finde, ihr seid echt super und habt auch ganz viel Ahnung von dem, was man über die Materie wissen sollte
Bleibt so wie ihr seid![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 87
Thema: Hallo zusammen!
Baum-Darstellung
-
15.05.2008, 18:51 #11Oyster
Themenstarter
Mein Weg zu Rolex
Liebe Grüße,
Sandra

Zeigt her eure Krönchen