Ergebnis 1 bis 20 von 635

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Zitat Zitat von leech Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich schiebe mal eine Zwischenfrage hier ein:

Wie transportiert ihr denn eure Hemden auf Reisen am Besten? Bislang habe ich sie nur zusammengelegt und versucht möglichst unverknittert im Koffer direkt zu verstauen. Tricks mit Gürtel im Kragen etc. kenne ich - helfen ganz gut, allerdings bin ich mit dem direkten verstauen im Koffer nicht immer gut gefahren. Leider kommen doch unschöne Falten und Knicke vor.

Bei kurzer Google Recherche komme ich auf zig von s.g. "Hemdentaschen" um die 20€. Ist so etwas sinnvoll, oder gibt es andere gute Tips von euch?
    Kleidersäcke helfen, gute die mehr als eine Hülle sind, kosten aber auch mehr als 20 Euro. Das Problem ist, dass die sperrig sind, jedenfalls benutze ich die nur wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.

https://www.classic-kontor.com/Brand...b7576c1780d779

(natürlich auch günstiger zu haben)

Ansonsten Koffer, dann lassen sich Falten nicht ganz vermeiden. Für solche Fälle also Hemden, die nicht sehr zu Falten neigen ("Bügelfrei").

Es gibt auch Kabinentrollis mit integriertem Kleidersack, aber ich vermute mal, dass sieht auch besser aus, als es ist. Was man locker packt, kostet eben auch Platz, den man meistens nicht hat. Selber noch nicht getestet, reizen würde es mich vielleicht schon mal:

https://www.vocier.com/de/shop-de/
    Geändert von J.S. (17.11.2017 um 11:00 Uhr)
    Viele Grüße,

Jonathan