Ergebnis 1 bis 20 von 635

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex
    Ich kann mich einem Member weiter oben nur anschließen:
    ich hab mir mal 2 Hemden (1x Lang-, 1x Kurzarm; je 100.-) von B..s gekauft...beide Hemden, v.a. das Langarm sind Schrott, die Deoflecken gehen nie mehr raus, auch nicht nach chem. Reinigung und beim Kurzarm sollte es sich eigentlich um einen leichtbügelbaren Stoff handeln...NIEMALS!!!
    LG, Oliver

Air-King

van Laack

Hallo zusammen,

habe schon einiges an Hemdenmarken durch und bin (momentan?) an van Laack hängengeblieben. Was ich gut finde ist:
    - verschiedene Schnitte (normal, Taylor-Fit, Slim Fit)
    - verschiedene Armlängen
    - verschiedene Krägen
    - teilweise waschbar bei 60°

Sicherlich sind manche Modelle Bügelintensiver als andere. Aber das stört mich nicht so sehr (obwohl ich alles selbst bügle).

Früher hatte ich sehr viele Hemden von verschiedenen BOSS Linien. Sind aber fast alle aussortiert. Die Qualtiät ist wirklich nicht besonders gut. Wobei die Hemden auch wirklich schon zwischen fünf und zehn Jahre alt sind. Was man hier so liest scheint sich das aber in der Zwischenzeit nicht geändert zu haben.

Dann habe ich noch Hemden von Prada. Sehr angenehmer zu tragen. Hochwertiges Material. Aber viel zu teuer und sieht nach einer Stunde aus wie drin geschlafen.

MiuMiu: Qualität ganz OK, Bügelintensiv, keine optimale Passform (sehr subjektiv), zu teuer

Grüße

GMT-Master
    Ich trage seit über 10 Jahren nur noch Hemden nach Mass von Dietrich Masshemden aus Aachen. Neben dem total reellen Preis ist der Service und die Liste der Anpassungsmöglichkeiten auf Weltniveau. Nie wieder etwas anderes.

Da ist für jede Lebenslage etwas dabei und man würde jeden Tag gerne bügeln.

Gruss
    Micha