Seite 3 von 32 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 635
  1. #41
    Explorer
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    159
    Qualitativ und auch preislich am oberen Ende stehen z.B. Zegna, Brioni, Kiton, Borrelli oder Charvet. Ein Maßhemd von Charvet kostet etwa 450 Euro. Das ist aber auch absolute Spitzenqualität.

  2. #42
    Daytona Avatar von Hr.Nitsche
    Registriert seit
    03.07.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.020
    Klassisch und sehr gut geschnittene Hemden gibt es für recht wenig Geld (70-90) Euro von HUGO.
    Jörg

  3. #43
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Der Schnitt von den Hugo Hemden ist auch absolut gut, allerdings ist die Qualität und das Knitterverhalten und aller kanone...

    lg michael

  4. #44
    Day-Date Avatar von Subdate300
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    Lower Bavaria
    Beiträge
    3.886
    Themenstarter
    Also ich bleib dabei -> RL mal versuchen.

    Weiß jemand von Euch obs da einen Outlet gibt? Gegend M , IN , R ...
    Beste Grüße, Steff

  5. #45
    PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.184
    Original von Kiki Lamour
    Original von Laubi
    Ich trage ganz gerne:
    • ESPRIT - Slim Fit
    ui...noch ein esprit-liebhaber und dann noch schlimm-fidd!! im ernst: hab auch alles was rang und namen hat im schrank. nach 30x waschen und trocknen sehen die esprit-hemden von allen noch am besten aus, dazu sitzen sie - vor allem im slim-fit-schnitt - perfekt. bei uns im outlet in ratingen kosten sie zwischen 20-25€. was gibts da zu überlegen??
    und wieder was gelernt. freitag mal nach ratingen düsen. danke!
    tutto passa
    Eike
    -> Instagram

  6. #46
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Outlet mit Polo Ralph Lauren gibts u.a. in Metzingen (nähe Stuttgart), auch mit anderen netten Geschäften a la Hugo Boss, Escada, Nike, Energie etc.

    Dann weiß ich noch eins in Roermond (Niederländische Grenze), und das wars dann auch schon, mein Tip einfach mal nach Metzingen fahren, da gibts recht gute Marken mit netten Rabatten.

    lg michael

  7. #47
    Daytona
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.466
    Original von KEB63
    Im Bereich Freizeithemden ist noch die Marke Signum absolut empfehlenswert.
    Diese quietschbunten, segeltuchgroßen Geschmacksverirrungen mit dem unbrauchbaren Schlabberkragen möchte ich nicht mal geschenkt in der Freizeit anziehen. Die größte Frechheit ist die neue Signum Polohemd-Kollektion mit einem Doppelreiter-Stick, der sowas von LM geklaut ist, dass einem schlecht wird ;-)))
    Viele Grüße - Markus

    Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.


  8. #48
    Deepsea
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    1.277
    Nach langen Hin und Her kann ich Müller Maßhemden empfehlen. Da ist es auch kein Problem mal den ganzen Ärmel austauschen zu lassen, der Reperaturservice ist echt top, die Teile halten lang die Reinigung aus, einzig und allein - es dauert 2-3 Hemden, bis Du das Optimale an Schnitt für Dich gefunden hast! Ich hab da 2 Schnitte, einer für Business und der andere für Freizeit. Sag dann am Telefon nur noch Stoff Nr. So und So und dann Schnitt 1 oder 2
    Servus,
    Andi

    Valdez: "......oder 100$ zahlen!"

  9. #49
    Day-Date Avatar von klobi
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    Bangkhunthien
    Beiträge
    4.336
    Eterna, Olymp und Lagerfeld für jeden Tag.

    Van Laack und PINK für besondere Termine.

    Auch schön und super gemacht. Toni Gard
    Gruss aus Thonburi,
    Klaus

    www.fuji-x-forum.com

  10. #50
    Yacht-Master
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.970
    Original von 416rimless
    Nach langen Hin und Her kann ich Müller Maßhemden empfehlen. Da ist es auch kein Problem mal den ganzen Ärmel austauschen zu lassen, der Reperaturservice ist echt top, die Teile halten lang die Reinigung aus, einzig und allein - es dauert 2-3 Hemden, bis Du das Optimale an Schnitt für Dich gefunden hast! Ich hab da 2 Schnitte, einer für Business und der andere für Freizeit. Sag dann am Telefon nur noch Stoff Nr. So und So und dann Schnitt 1 oder 2
    na da muss ich beim nächsten Treffen nicht nur deine Uhr anschauen, sondern auch Dein Hemd
    Gruss Mike

    116710

  11. #51
    PREMIUM MEMBER Avatar von Figaro
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    3.044
    Heute in Düsseldorf gesehen...



    Da solltest Du was finden..




    Gruß Jürgen
    Gruß Jürgen

  12. #52
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.160
    jup, kö-gallerie - aber wer vL hemden kauft, hat wirklich zu viel geld
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  13. #53
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Kiki Lamour
    (...) aber wer vL hemden kauft, hat wirklich zu viel geld
    So sieht's aus!

    Du weißt doch, Kiki, 'nur' Maskuline Style-Götter outen sich bzgl. ESPRIT Hemden im RLX-Forum. Ich bin da schmerzfrei ... trage auch (m)eine SD zum Anzug.

  14. #54
    Daytona
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    2.348
    Hey, den VL-Shop hab ich gestern auch gesehen. War aber einen Laden weiter schauen :p
    Viele Grüße,
    Eiko.

  15. #55
    Präsidente
    Registriert seit
    27.03.2004
    Beiträge
    7.940
    Ich habe mit jetzt auch ein weisen Hemd gekauft. Brauch es für die Kommunion meiner Tochter.

    Habe Boss, Eterna, Seidensticker und viele andere probiert. Irgendie passten die vorne und hinten nicht.

    Dann brachte die Dame eins von Esprit, das passt wie massgeschneidert

    Körpernaher Schnitt, Arme nicht zu lang... einfach top. Und das für 39,95 Euro

  16. #56
    Yacht-Master Avatar von benjik
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    1.953
    Also ich trage viele RL Hemden. Wobei ich sagen muss, dass Sie mir ab und zu hinten zu lang sind und es dann wie ein Nachthemd aussieht wenn man es aus der Hose trägt.

    Ansonsten ist die Qualität bis jetzt top. Habe Hemden von RL wo man selbst nach 4-5 Jahren immernoch kein "Abrieb" des Stoffes an den Manschetten oder Ellenbogen erkennen kann.

    Habe auch jetzt mal Burberry Hemden ausprobiert, die Farben und Schnitte sind ok. Aber die Qualität lässt für 135-165 EUR pro Hemd ein wenig zu wünschen übrig.

    Als Business Hemd neben RL und Burberry habe ich auch 2-3 Jaques Britte Hemden. Sind ok aber nichts besonderes für 70-90 EUR pro Hemd.
    Träume nicht dein Leben, sondern halte einfach dein Maul!

    Beste, Ben

  17. #57
    Freccione Avatar von JakeSteed
    Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    6.695
    Bestelle bei Charles Tyrwhitt London Versandhandel. Da ich weniger stilsicher bin, bestell ich meist die abgebildeten Kombis komplett ( Hemd, Krawatte und bei Umschlagmanschette die Knöpfe dazu ) Die Doppelfaden-Hemden finde ich qualitativ spitze und auch preiswert.

    Muss aber dazu sagen, dass ich eher selten Anzug/Hemd/Krawatte trage.
    Gruß, Hubertus


    Be excellent to each other!

  18. #58
    Daytona
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.466
    Original von Subdate300
    Also ich bleib dabei -> RL mal versuchen.

    Weiß jemand von Euch obs da einen Outlet gibt? Gegend M , IN , R ...
    Im "Ingolstadt Village" sollte es einen RL-Shop geben. Zumindest in Wertheim ist das so - und die beiden sind ja praktisch "verwandt".
    Viele Grüße - Markus

    Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.


  19. #59
    Geprüftes Mitglied Avatar von rizzi
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    287
    persönlich bin ich mit RL schon seit einigen Jahren sehr zufrieden. nachdem ich auch einige Marken ausprobiert habe. Wenn der Schnitt passt, kaufen. Die Qualität ist super.

    Grüße
    Werner
    __________________________________________________ _______

    Mit dem guten Geschmack ist es ganz einfach: Man nehme von allem nur das Beste." (Oscar Wilde)

  20. #60
    Day-Date
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    3.652
    nach einigen anderen Versuchen: immer wieder zurück zu RL - bei Hemden und Polos.

    Wie klappt der PINK Versand? Wenns nicht passt einfach zurück nach LON?
    Viele Grüße, Arno

    heute ist morgen schon gestern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 13:29
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 16:46
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 23:34
  4. Camcorder gesucht - was könnt ihr empfehlen?
    Von KINI im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 14:54

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •