Seite 26 von 32 ErsteErste ... 6162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 635

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von christopherm
    Ich habe CT Shirts in den unterschiedlichsten Stoffen. Selbst bei dünnem reinweißem Popeline scheint da nichts durch.

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Ist eher ein Zeitfaktor. Und meine Bequemlichkeit. Will Samstag morgens nicht noch an die Reinigung denken müssen sondern lieber mit der Familie rumhängen. Naja, n richtiger Mann sollte eh bügeln können. Dann werde ich diese Disziplin jetzt auch meistern
    Gruss,

Axel

Submariner
    Endlich sind die Kragenstäbchen da.

Liebe Grüße
    Holger

PREMIUM MEMBER Avatar von Vespapapa
    Eterna

Wasche und bügle selbst. Seit Jahren !

Wart ihr nie beim Bund ? Da hab ich nebenbei auch
    noch ne Schuhputzerausbildung absolviert !
    VG

Ralf

..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"

Deepsea Avatar von Deralex
    Hab zwar verschiedene Versuche mit diversen britischen Hemdenmachern (Harvie & Hudson, T.M. Levin etc.) gemacht, aber es ist wie so oft die simpelste Variante rausgekommen. In meinem Fall ist das auch Olymp. Halten ewig und bügeln ist wirklich optional geworden
    With compliments, Alex

"Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)

Sea-Dweller Avatar von Corniche
    Hat hier jemand aktuell Erfahrungen mit Campe & Ohff gemacht? Bin am überlegen mir dort ein Hemd anfertigen zu lassen.
    Gruß, Nico

Qualität lindert den Schmerz, den der Preis verursacht.

Sea-Dweller Avatar von Corniche
    Scheint hier ja nicht soo viele Kunden von Campe & Ohff zu geben

Ich habe heute mein erstes Hemd (erstes Maßhemd überhaupt) von Campe & Ohff geliefert bekommen. Passt perfekt und wird dementsprechend nicht mein letztes gewesen sein.

Handmade in Hessen

Gruß, Nico

Qualität lindert den Schmerz, den der Preis verursacht.

GMT-Master
    Seit gut 5 Jahren trage ich im Alltag, neben Eterna und van Laack, fast überwiegend Redmond Hemden (orange Serie).
    Qualitativ sind die definitiv nicht schlechter als Eterna oder Olymp, haben nur keinen "Namen", daher können die in Ketten-Modenhäusern halt für 50% von den großen Marken verkauft werden.

Bei vielen von der Stange-Herstellern habe ich häufig das Problem, dass es meinen präferierten Schnitt nur mit button down und/oder Tasche gibt, Redmond Orange sitzt bei mir wie angegossen und hat beides häufig nicht.
    Geändert von Copland (30.11.2015 um 01:37 Uhr)
    Grüße,
    Jan

Gesperrter User
    Mittlerweile kaufe ich meine Hemden wahllos durcheinander und bringe dann einen ganzen Batzen auf einmal zu meiner Änderungsschneiderin.
    Die Zaubert mir dann jedes Hemd auf meinen Körper... ich habs aufgegeben die perfekte Marke zu suchen denn die gibt es einfach nicht. Punkt.

Zitat Zitat von Makis_Cold Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kaufe ich meine Hemden wahllos durcheinander und bringe dann einen ganzen Batzen auf einmal zu meiner Änderungsschneiderin.
    Die Zaubert mir dann jedes Hemd auf meinen Körper... ich habs aufgegeben die perfekte Marke zu suchen denn die gibt es einfach nicht. Punkt.
    Ich muss nach dem Punkt noch nen Satz anfügen Konsultiere mal Hemden Müller in Hof/Saale und lass Dich dort vermessen. Dann sitzt jedes Hemd das Du dort kaufst wie angegossen und Du sparst Dir die "Änderungsschneiderin". Oder sie ist so bildhübsch, dass der Besuch dort ein Highlight ist

Gruß aus Berlin, Thomas

Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Zitat Zitat von ThomasK Beitrag anzeigen
    Ich muss nach dem Punkt noch nen Satz anfügen Konsultiere mal Hemden Müller in Hof/Saale und lass Dich dort vermessen. Dann sitzt jedes Hemd das Du dort kaufst wie angegossen und Du sparst Dir die "Änderungsschneiderin".

Gruß aus Berlin, Thomas
    Da kann man auch eine andere Meinung zu haben. Meine bessere Hälfte hat sich dort einmal eine Bluse machen lassen.

Vermessungstermin war hier vor Ort.

Das Teil sie 4 Mal zurückgeschickt, beim 3. und 4. Mal sogar eine neue Bluse bekommen und nix hat gepasst.

Und wer sie kennt, sie ist nicht Frau Quasimodo...
    Grüsse
    der Sudi

[QUOTE=ducsudi;4983335]Da kann man auch eine andere Meinung zu haben.

Hallo Sudi,
    bin an Hemden Müller zwar nicht beteiligt, aber dennoch muss ich nochmals einhaken. Ich habe mich dort vermessen lassen (und mache es bei Bedarf immer noch) und auch die ersten Anproben vor Ort vorgenommen. Manchmal hat es auf Anhieb gepasst, es musste gelegentlich aber auch nachgearbeitet werden. Bin aber (seit etwa 15 Jahren und sicher > 30 Hemden) noch nie enttäuscht worden, das Engagement war immer beispielhaft. Zudem finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis sehr angemessen. Hatte vorher einen Hemdenscheider, der glatt mal das Doppelte bis Dreifache aufgerufen hat. Erfahrungen wie Du sie beschrieben hast, habe ich mal bei W'busch gemacht, bis man dort verzweifelt aufgegeben hat

Gruß aus Berlin, Thomas

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Wieder mal SALE bei www.ctshirts.de Hemden für 24,90

Leider in meiner Größe eher nix dabei, vielleicht aber habt Ihr ja mehr Glück....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Meine Hemden von Müller passen auch, nur bei der besseren Hälfte hat es nicht funktioniert.
    Grüsse
    der Sudi

Zitat Zitat von ducsudi Beitrag anzeigen
    Meine Hemden von Müller passen auch, nur bei der besseren Hälfte hat es nicht funktioniert.
    Tja, der kleine Unterschied Ich habe meine frühere Verlobte zu Dolzer geschickt, da kommt man sich nicht in die Quere

PREMIUM MEMBER
    Kurze Frage an die CT Hemdenträger

Bin ca. 1,80m groß und relativ schlank. Habe mir bei CT 2 Business-Hemden in Slim Fit bestellt. Kragenweite 42cm, Ärmellänge 91cm. Kragen und Ärmel passen perfekt. Leider ist das Hemd viel zu weit und zu lang. Sitzt praktisch wie ein Sack.
    Macht es Sinn das gleich Hemd in Extra Slim Fit zu bestellen?
    Gibt es denn außer Kragenweite und Ärmellänge bei CT gar keine Möglichkeit die Größe zu beeinflussen?
    Gruß
    Matthias

Sea-Dweller Avatar von 2305
    Zitat Zitat von m.w. Beitrag anzeigen
    Macht es Sinn das gleich Hemd in Extra Slim Fit zu bestellen?
    Gibt es denn außer Kragenweite und Ärmellänge bei CT gar keine Möglichkeit die Größe zu beeinflussen?
    Die Maße der einzelnen Passformen kannst Du ja auf der Website ersehen und dann in etwa abschätzen, ob es dann eng genug ist. In der Regel ist es so, dass man bei Stangenware die Größe nur über Kragenweite und Ärmellänge beeinflussen kann. Warum wundert Dich das?

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von 2305 Beitrag anzeigen
    Die Maße der einzelnen Passformen kannst Du ja auf der Website ersehen und dann in etwa abschätzen, ob es dann eng genug ist. In der Regel ist es so, dass man bei Stangenware die Größe nur über Kragenweite und Ärmellänge beeinflussen kann. Warum wundert Dich das?
    Naja mich wundert es nur, dass es am Kragen und an den Armen recht gut passt, der Rest aber viel zu groß/lang ist.
    Habe mir jetzt einfach nochmal Kragenweite 39cm und Ärmellänge 89cm in Slim Fit und Extra Slim Fit bestellt. Wenn die nicht passen muss ich mich halt woanders umsehen.
    Gruß
    Matthias

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von m.w. Beitrag anzeigen
    Naja mich wundert es nur, dass es am Kragen und an den Armen recht gut passt, der Rest aber viel zu groß/lang ist.
    Habe mir jetzt einfach nochmal Kragenweite 39cm und Ärmellänge 89cm in Slim Fit und Extra Slim Fit bestellt. Wenn die nicht passen muss ich mich halt woanders umsehen.
    Wenn Dir Kragen 42 passt, warum nimmst Du dann 39? Das kann doch gar nicht passen...

Würde 42/89 in Extra Slim probieren...

Ich finde die Stoffqualität sehr gut, nicht nur für den Preis. Vorallem die Sea Island Hemden sind wirklich top.
    Grüße -- Jürgen

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Wenn Dir Kragen 42 passt, warum nimmst Du dann 39? Das kann doch gar nicht passen...

Würde 42/89 in Extra Slim probieren...

Ich finde die Stoffqualität sehr gut, nicht nur für den Preis. Vorallem die Sea Island Hemden sind wirklich top.
    Naja bei 42 war schon noch ein wenig Platz. Hatte noch mal in ein anderes gut sitzendes Hemd geguckt und mit Erstaunen festgestellt, dass es 39 hat, deshalb habe ich Hoffnung
    Gruß
    Matthias