Original von Peter 5513
Hi Matthias,
ich nehme eben jedermann ernst.
Klar: bei ebay tauchen die auf. Ich hab übrigens noch eine Uhr, die Hannibal beim Überqueren der Alpen trug. Einer meiner Urahnen war Elefantenpfleger bei Hannibal und hat sie damals geschenkt bekommen, nachdem ihm nur zwei Elefanten abgestürzt waren, er aber die restlichen gut nach Italien gebracht hatte.
Das Zertifikat ist zweisprachig: Punisch und Latein. Mit Unterschrift des Konzessionärs aus Karthago!!!!!
Mein Freundschafts-Einstiegspreis für Schnellentschlossene: 18 Milliarden Euro.
Grüße,
Peter
und Dein Urahne und mein Urahne waren Kumpel sacht mein Urahne immer, habe jetzt die DVD´s aus der Zeit noch mal angeguckt und genauer festgestellt, dass Dein Urahne der Chef von meinem Urahnen war, und mein Urahne musste damals immer mit die Oysterbänder von den SD Deines Urahnen die Elefanten abend festmachen............und eins dieser Bänder hat Alexis an seiner SD, läßt sich mit DVD-Tagebücher belegen, diese Tagebücher sind auch noch in den original grünen DVD-Hüllen und alles ist mit origal frisch gebranntem Zerti-****-kat
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Baum-Darstellung
-
22.11.2004, 14:03 #19ehemaliges mitgliedGast