wer rolex kauft um gewinn zu machen muß das tun,sollt sie aber nicht tragen.wegschließen und in 30-40 jahren jungfraulich wecken und dann verkaufen!das würde sicher mehr bringen, als die sagen wir jetzt mal ca.4000? auf sparbuch,aktien,wertpapiere.......!

aber das trifft für micht zu!ich trage rolex weil sie mir absolut am besten gefällt von der optik.als kind wollte ich schon immer eine taucheruhr,die genauso aussah wie die sub!natürlich wußte ich da noch nicht das die sub die vorlage vieler dieser nachgemachten billigvarianten war!
auch später als ich so anfang 20 war wüßte ich über rolex nix!nur das sie teuer waren!erst mit der zeit dann habe ich dann so erfahren das rolex die werke selber baut,mechanische!das die qualität bei rolex unschlagbar ist!
und das halt mehr hinter einer krone steckt!
breitling&co kamen für mich nie in frage,nicht nur wegen der optik!
ich würde auch rolex tragen wenn sie absolut den preißverfall ausgeliefert wären!das ist mir egal!
aber es ist ein beruhigender nebeneffekt,wenn man weiß das man die schnell zu geld machen kann!
ich hab schon öfters überlegt was kann man sich als nächstes zulegen,also welche marke!aber ich komme bei meinen überlegungen immer nur zu einem ergebnis,ROLEX!

und ein auto würde ich mir never never neu kaufen!
das ist für mich die absolute geldvernichtung sich ein auto neu zu kaufen!lieber 1-2 jahre warten und dann gebraucht.von dem geld was ich dann gespart habe lieber noch 2-3 krönchen