Original von Controller
mensch Leute das hat er doch GLEICH richtig gestellt oder bin ich der einzige der lesen kann?
hier ein Auszug aus dem Text, ihr denkt ja am Ende noch ich hätte die Uhr eingestellt.................nein ist nicht meine nur das runtermachen von Auktionen oder einzelnen Uhren geht mir auf den Keks.....
Zitat aus der Auktion:
"seltene Gelegenheit bei ebay!
Extrem seltene ROLEX GMT Master von 1975 ja die Uhr ist schweine selten, womöglich sogar die einzige GMT mit neuem Gehäuse
- einwandfrei perfekter Zustand mit Originalzertifikat, Betriebsanleitung und Quittung von 1975, siehe Foto
- Vollrevision bei Rolex im März 2004 (alle Rechnungen darüber vorhanden), wurde seitdem nicht mehr getragen, sondern im Safe aufbewahrt
Bei Revision bei Rolex wurden durchgeführt:
- Werkausbau, Demontage der Zeiger und des Zifferblattes, Zerlegen des Uhrwerks, Kontrolle und Reinigung jedes Einzelteils, Ersatz von abgenutzten Teilen, Zusammenbau des Uhrwerks, Schmierung und Reglage, Aufbau Zifferblatt und Zeiger, Einschalung des Werkes mit Ersatz sämtlicher Dichtungen, Wasserdichtheitskontrolle, Kontrolle der Uhr während mehreren Tagen (auch dieses mit schriftlicher Bestätigung von Rolex)
- Ersetzen der Krone + Gehäuse + Boden + Band + Lünette + Plexiglas (aus persönlichem Wunsch) hier steht klar neues Gehäuse + Boden
- Diese GMT läuft wesentlich genauer, als meine neue Explorer I von 2001!
Details:
- Gehäuse Nr. 3008703
- Referenz Nr. 1675
- gekauft am 07.01.1975 bei WEMPE in Stuttgart (damaliger Preis 940 DM)"
Zitat Ende
Ergebnis 1 bis 20 von 60
Hybrid-Darstellung
-
22.11.2004, 16:24 #1ehemaliges mitgliedGast