Da frage ich mich tatsächlich, wieso immer wieder von Engpässen und langen Lieferzeiten bei der 116710 berichtet wird:
Heute 17:30. Ich sitze mit meiner Frau vor einem Bistro und lasse mir bei einem schönen Kristall mit Zitrönchen die Sonne auf den Schädel scheinen. Plötzlich dudelt mein Handy mit Anrufer "unbekannt". Am anderen Ende der Leitung ein netter, mir nicht (mehr) bekannter Herr ..... vom Konzi ...... , der mir freundlich mitteilte, dass meinem vor Monaten vorgebrachten Anliegen bzgl. einer GV leider wegen Produktionsschwierigkeiten noch nicht entsprochen werden kann. (ach ja, da habe ich ja auch mal nachgefragt...). Erfreut über solch entgegenkommendes Verhalten eines Konzis, bei dem ich noch nie eine Uhr gekauft habe und den ich erst einmal besuchte erkundige ich mich nach dem eigentlichen Grund des Anrufes und erfahre vom freundlichen Verkäufer, dass er mir alternativ eine 116710 anbieten möchte!
![]()
![]()
![]()
Ich bedanke mich auf's entschiedenste und lobe den Service, mußte aber ablehnen, da ich erst vor einigen Wochen von meiner Frau eine 116710 zum Geburtstag bekommen habe(diese natürlich von unserem Stammkonzi und laut meiner Frau mit einer Lieferzeit von ca. 3 Wochen + deutlich unter LP).
Der nette Anrufer und ich verblieben mit besten Wünschen, bis zur Lieferung der GV(falls meine Frau/unser Konzi nicht wieder schneller ist).
Das die neue GMT II zügig zu bekommmen ist war mir ja bekannt, aber dieser Anruf hat mich schon erstaunt.
Gruß, der Carsten
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Thema: GMT II = Sauerbier???
Baum-Darstellung
-
07.05.2008, 21:21 #1
GMT II = Sauerbier???
Gruß, der Carsten
Lesezeichen